99nos Probem

06/16/2011 08:48 tinioco#1
Ich kann nicht installieren Sie die 99nos ...... weiß nicht warum, aber die Datei gibt mir die unteren q sagt. exe.jcc und gibt mir ein anderes q sagt. exe.jccgf4 nicht, warum mich freuen, wenn Hilfe algier agadeceria es ......... kiero bitte wirklich spielen diesen Server.

PS: Sagen Sie mir, wenn ich Latino die IP Vielen Dank im Voraus bin
Escuchar
:confused::(:mad:
06/16/2011 09:31 Hiesan#2
Ehm, tut mir leid , aber ich verstehe kein Wort.
Wenn sie kein Deutscher sind, schreiben sie in Englisch
06/16/2011 13:30 ゆうじ#3
Also wie schon von ~Sven~ gesagt man versteht kein Wort (bzw. den Sinn nicht).
Aber das krasse finde ich ja:
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Erhaltene Thanks: 0

Registrierd seit Jun 2009 und der erste Beitrag mit Google Translator. O;
06/16/2011 18:36 xCrima#4
Quote:
Originally Posted by tinioco View Post
Ich kann nicht installieren Sie die 99nos ...... weiß nicht warum, aber die Datei gibt mir die unteren q sagt. exe.jcc und gibt mir ein anderes q sagt. exe.jccgf4 nicht, warum mich freuen, wenn Hilfe algier agadeceria es ......... kiero bitte wirklich spielen diesen Server.

PS: Sagen Sie mir, wenn ich Latino die IP Vielen Dank im Voraus bin
Escuchar
:confused::(:mad:
Hablas castellano o portugés?

No comprendo tu problema....
06/16/2011 21:53 tinioco#5
Sii hablo castellano porfavor ayudenme es que mi problema es que los archivos q bajo dice.exe.jcc y el mas pequeño dice .exe.jccgf y no me da el instalador no que que puede ser y disculpen es que use el traductor de google xDD ojala me puedan ayudar
06/20/2011 06:44 qwertzuopi#6
hallo leute ich habe ein problem mit dem pserver 99nos ich habe das ganz normal gedownloadet und erfolgreich registriert wen ich dan versuche 99nos zu öffnen dan muss man ja id und pw reischreiben das mache ich dan klicke ich auf start dan ladets und anschließend wir ales schwartz mit einer meldung da steht etwas auf japanisch und zwei kliene zeilen etwas auf deutsch bitte helft mir wie ich das spiel ganz normal öffnen kann pls wäre sehr net im voraus danke :)
06/20/2011 06:53 qwertzuopi#7
sry die zwei kleinen zeilen stehe auf englisch nicht auf deutsch