Lastchaos Waffe im Minus lvl

06/16/2011 08:01 Döner-Chicken Grill#1
HI Leute ich habe schon einmal eine waffe gesehen bsp im lvl : 125(-10)
jetzt wollte ich fragen wie man das machen kann mit (-10) hab nehmlich schwerter für ritter sind aber 97 und ich 92 hab aber scheis rüssi muss erst hochkommen für 100 rüssi also pls um antwort.
06/16/2011 08:08 Soundwave ♪#2
Quote:
Originally Posted by Marcel32754 View Post
HI Leute ich habe schon einmal eine waffe gesehen bsp im lvl : 125(-10)
jetzt wollte ich fragen wie man das machen kann mit (-10) hab nehmlich schwerter für ritter sind aber 97 und ich 92 hab aber scheis rüssi muss erst hochkommen für 100 rüssi also pls um antwort.
1. Gehört nicht in die Trading Section
2. Du kannst ne waffe covern, dann kannst du sie 4 Level früher anziehen also musst du level 93 werden
3. -10 Waffen droppst du bei bestimmten mobs, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Musst mal durchgucken, bei fast allen Boss Mobs oder Raids droppst du -10 Waffen, Siehst du, wenn unter dem Mob zB steht:

Blut Schatten (120) [Strayana --- Boss Monster!]
- Titan: Khuno Schwert (109; W, Y, G, B6), Khuno Axt (109; W, Y, G, B6)
- Ritter: Paskran Schild (105; B6), Garfner Schwert (109; W, Y, G, B6), Garfner Doppelschwert (109; W, Y, G, B6)
- Magierin: Rute des Drachen +2 (109; W, Y, G, B6), Stab des Drachen (109; W, Y, G, B6)
- Heilerin: Bogen der Weisheit (109; W, Y, G, B6), Stock der Weisheit (109; W, Y, G, B6)
- Schurkin: Foma Kurzschwerter +4 (109; W, Y, G, B6), Foma Armbrust (109; W, Y, G, B6)
- Beschwörer: Kwishaze Sense +4 (109; W, Y, G, B6), Kwishaze Zepter (109; W, Y, G, B6)
-Schattenpriester: Blaugeist Flügel (97; W, Y), Geist des kalten Mondlichts (102; Y, G)

Bei Jeder Waffe wo steht, B6, kann entweder -10 sein, oder andere 6. Siegel, wie zB Hp Absorb.

-10 Waffen sind aber teuer, und die droppen auch nicht sehr häufig.

Deine 97-10 Waffe musst du bei 109er in der Pyra droppen.
06/16/2011 08:27 KlopsMops#3
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post

Das ist richtig, aber:
Die 109er in der Pyra sind nur sehr schwer, langsam und unter Einsatz von extrem vielen Pötten in deinem Level down zu kriegen. Desweiteren werden in diesem einen Raum mit 109ern täglich mehrere Spieler gelevelt mit Lilien und Samen. Dann bist du da nicht gerade erwünscht. ;)
Alles in allem ist die Dropchance wahrscheinlich gleich null. Kauf dir lieber ordentlich geplusste normale 97er Duals und dann kannst später nochmal sehen, ob du dir vielleicht 109-10 zulegst, die sind nämlich häufiger.

Gruß, Klops. :D
06/16/2011 09:18 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by KlopsMops View Post
Das ist richtig, aber:
Die 109er in der Pyra sind nur sehr schwer, langsam und unter Einsatz von extrem vielen Pötten in deinem Level down zu kriegen. Desweiteren werden in diesem einen Raum mit 109ern täglich mehrere Spieler gelevelt mit Lilien und Samen. Dann bist du da nicht gerade erwünscht. ;)
Alles in allem ist die Dropchance wahrscheinlich gleich null. Kauf dir lieber ordentlich geplusste normale 97er Duals und dann kannst später nochmal sehen, ob du dir vielleicht 109-10 zulegst, die sind nämlich häufiger.

Gruß, Klops. :D
Also wenn du Blutschatten hauen kannst für die 109-10, dann schaffste wohl auch die 109er, und mit 92 müsste das locker gehen.

Und 109-10 Duals sind extrem teuer, da die noch weniger droppen, da man die nur von nem Boss mob bekommt.
06/16/2011 09:55 KlopsMops#5
Quote:
Also wenn du Blutschatten hauen kannst für die 109-10, dann schaffste wohl auch die 109er, und mit 92 müsste das locker gehen.

Und 109-10 Duals sind extrem teuer, da die noch weniger droppen, da man die nur von nem Boss mob bekommt.
Ja, man kriegt 109er down, keine Frage. Dauert dann aber mit dem Equip, was er beschreibt, etwa 2 - 3 Minuten. Und dann lohnt es sich erst gar nicht, da mit dem Kloppen anzufangen. Und 109er sind wesentlich öfter zu finden, weil eben jeder probiert diese Waffe zu droppen. Aber keiner versucht, bei den 109ern eine -10 Waffe zu bekommen. Ich habe bisher auch nur einmal eine 97-10 Waffe gesehen, und zwar ein bekloppter Kleri-Stab... ;)
Für Ritter ist alles teurer... ;)

BTW: Wieso gehst du nicht bei den Seelen oder im Seelenturm Rüstungen droppen, vielleicht kriegst du da ein bisschen Gold zusammen und kaufst dir dann deine Sachen oder aber du droppst genau das, was du brauchst und versuchst dein Glück im Plussen?! Bei den Seelen droppt man ganz gut, die gehen auch recht schnell down und als Ritter hat man eine sehr gute Magie Resistenz.
06/16/2011 10:49 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by KlopsMops View Post
Ja, man kriegt 109er down, keine Frage. Dauert dann aber mit dem Equip, was er beschreibt, etwa 2 - 3 Minuten. Und dann lohnt es sich erst gar nicht, da mit dem Kloppen anzufangen. Und 109er sind wesentlich öfter zu finden, weil eben jeder probiert diese Waffe zu droppen. Aber keiner versucht, bei den 109ern eine -10 Waffe zu bekommen. Ich habe bisher auch nur einmal eine 97-10 Waffe gesehen, und zwar ein bekloppter Kleri-Stab... ;)
Für Ritter ist alles teurer... ;)
Irgendwie wiedersprichst du dir....

Quote:
Und 109er sind wesentlich öfter zu finden, weil eben jeder probiert diese Waffe zu droppen.
Hier sagst du, das 109er waffen öfter zu finden sind, weil die jeder haben will

Quote:
Aber keiner versucht, bei den 109ern eine -10 Waffe zu bekommen.
Hier sagst du, das keiner versucht 109-10 waffen zu droppen

wtf?

Es gibt schon viele 109-10 waffen, da der boss eig nichts schlechteres wie g5 droppt, aber trozdem sind sie teuer, weil viele leute in dem level bereich sind...
06/16/2011 11:02 KlopsMops#7
Quote:
Irgendwie wiedersprichst du dir....
Nein. Ich sagte, dass man die 109er in seinem Level nur sehr langsan und unter viel Pottaufwand down kriegt. Und nach meiner Meinung sind 2-3 Minuten nicht wenig Zeit, man schafft gerade mal 30 Mobs in einer Stunde... Das ist nicht viel... Und vergiss nicht, dass er im Zweifelsfall auch mal sterben könnte, was ohne Unterstützung und mit schlechter Rüstung schnell mal passieren kann.

Quote:
Hier sagst du, das 109er waffen öfter zu finden sind, weil die jeder haben will
Ok, etwas missverständlich ausgedrückt. Jeder will die 109-10 Waffen, weil sich sehr viele Spieler in diesem Levelbereich aufhalten. Deshalb ist es potentiell schwieriger, eine Waffe zu bekommen. ABER: Die Nachfrage regelt das Angebot. Jeder weiß, dass man mit den 109er Waffen ein Vermögen machen kann und deshalb versuchen auch sehr viele Spieler, diese Waffen zu droppen und es sind mehrere auf dem Markt vorhanden.

Quote:
Hier sagst du, das keiner versucht 109-10 waffen zu droppen

wtf?
Nein, ich sage, dass niemand bewusst versucht, bei den 109ern eine Waffe zu beommen. Keiner geht in die Pyra, um dort zu droppen. In der Pyra wurde schon immer und wird auch heute eigentlich gelevelt. Wenn man zufällig ein Teil droppt ist das natürlich toll, aber keiner geht zum droppen in die Pyra...

Quote:
Es gibt schon viele 109-10 waffen, da der boss eig nichts schlechteres wie g5 droppt, aber trozdem sind sie teuer, weil viele leute in dem level bereich sind...
Korrekt. Nachfrage regelt Angebot, aber auch den Preis.
06/16/2011 16:38 Döner-Chicken Grill#8
Quote:
1. Gehört nicht in die Trading Section
2. Du kannst ne waffe covern, dann kannst du sie 4 Level früher anziehen also musst du level 93 werden
3. -10 Waffen droppst du bei bestimmten mobs, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Musst mal durchgucken, bei fast allen Boss Mobs oder Raids droppst du -10 Waffen, Siehst du, wenn unter dem Mob zB steht:

Blut Schatten (120) [Strayana --- Boss Monster!]
- Titan: Khuno Schwert (109; W, Y, G, B6), Khuno Axt (109; W, Y, G, B6)
- Ritter: Paskran Schild (105; B6), Garfner Schwert (109; W, Y, G, B6), Garfner Doppelschwert (109; W, Y, G, B6)
- Magierin: Rute des Drachen +2 (109; W, Y, G, B6), Stab des Drachen (109; W, Y, G, B6)
- Heilerin: Bogen der Weisheit (109; W, Y, G, B6), Stock der Weisheit (109; W, Y, G, B6)
- Schurkin: Foma Kurzschwerter +4 (109; W, Y, G, B6), Foma Armbrust (109; W, Y, G, B6)
- Beschwörer: Kwishaze Sense +4 (109; W, Y, G, B6), Kwishaze Zepter (109; W, Y, G, B6)
-Schattenpriester: Blaugeist Flügel (97; W, Y), Geist des kalten Mondlichts (102; Y, G)

Bei Jeder Waffe wo steht, B6, kann entweder -10 sein, oder andere 6. Siegel, wie zB Hp Absorb.

-10 Waffen sind aber teuer, und die droppen auch nicht sehr häufig.

wie kann man covern
06/16/2011 17:48 Soundwave ♪#9
Quote:
Originally Posted by Marcel32754 View Post
wie kann man covern
Indem du dir aus dem Itemshop ein Cover kaufst. Kommt halt auf deine Version an, Ich denke mal das du 777 Spielst, also kostet das cover 99 Cash und hält 30 Tage, dazu brauchst du aber auch noch ein Verschmelzungsbuch, das buch machste auf, packst da das cover und die waffe rein, drückst auf verschmelzen, und schon kannste die waffe 4 levle früher anziehen^^