kommen wir mal direkt zur sache und ich hoffe das diesmal hier jemand mir eine antwort drauf gibt denn sonst merkt man wirklich das alle sich nur für sich selbst interessieren und das forum hier echt fürn ar*** geworden ist!
mein problem liegt an 2010er client...
ich hab mit dem ding versucht auf root server, dyndns sowie hamachi zu connecten.
klappt auch alles wunderbar bis zum charakter fenster aber sobald ich meinen charakter bestätige wird er sofort gekickt.
ob es beim root server oder bei den beiden anderen ist überall das gleiche...
habe den client von CranK falls die information nützlich ist.
serverinfo.py habe ich auch richtig bearbeitet ...
wer ist nun so frei und hilft bei diesem problem weil erlich leute es kann net sein das hier immer und immer wieder die frage gestellt wird und nur unnötige kommentare dazu abgegeben werden bei diesem thema hier!
und ja sufu benutzt aber keine vernünftige antwort drauf gefunden
wenn möglich bitte schnell antwort weil ich selbst bald root habe und dann mit irgend einem client erstmal connecten muss .... mein client ist leider noch in bearbeitung
mein problem liegt an 2010er client...
ich hab mit dem ding versucht auf root server, dyndns sowie hamachi zu connecten.
klappt auch alles wunderbar bis zum charakter fenster aber sobald ich meinen charakter bestätige wird er sofort gekickt.
ob es beim root server oder bei den beiden anderen ist überall das gleiche...
habe den client von CranK falls die information nützlich ist.
serverinfo.py habe ich auch richtig bearbeitet ...
wer ist nun so frei und hilft bei diesem problem weil erlich leute es kann net sein das hier immer und immer wieder die frage gestellt wird und nur unnötige kommentare dazu abgegeben werden bei diesem thema hier!
und ja sufu benutzt aber keine vernünftige antwort drauf gefunden
wenn möglich bitte schnell antwort weil ich selbst bald root habe und dann mit irgend einem client erstmal connecten muss .... mein client ist leider noch in bearbeitung