Was haltet ihr davon=?

06/15/2011 23:47 BASSTARD™#1
Hallo Leute,

Ich hatte mich dazu entschlossen, bei Youtube einen Channel zu machen, wo ich immer die neuen Alben, von Deutschen Rappern veröffentliche. Wollte wissen ob ihr findet das es keine gute Idee ist, oder ob einiges dafür spricht?
Falls möglich kein Geflame, sondern nur ensthafte Meinungen ^^
06/15/2011 23:53 Shihana#2
Die Meisten Rapper haben ihre eigenen Channel .. außerdem ist das copyright infringement (Mein Channel wurde gelocked weil ich einen Track von Christoph Alex geuploadet hatte)
06/15/2011 23:56 BASSTARD™#3
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Die Meisten Rapper haben ihre eigenen Channel .. außerdem ist das copyright infringement (Mein Channel wurde gelocked weil ich einen Track von Christoph Alex geuploadet hatte)

Ich kenne keine Rapper die ihre eigenen Channel haben, wär doch grade dumm wenn die alles bei YT veröffentlichen, alleine wegen dem YTLoader :o, kenne nur AggroTv, was aber nur als Promo da ist.
06/15/2011 23:57 Aimless Angel#4
wenn du da musik veröffentlichst die nicht dir gehört ist dein channel schneller weg als du urheberrechtsverletzung sagen kannst! :rolleyes:
06/15/2011 23:58 BrokencydeNY#5
Quote:
Originally Posted by Sentu View Post
Ich kenne keine Rapper die ihre eigenen Channel haben, wär doch grade dumm wenn die alles bei YT veröffentlichen, alleine wegen dem YTLoader :o, kenne nur AggroTv, was aber nur als Promo da ist.
Bushido z.B. hat auch seinen eigenen.

Ich würde dir nicht raten das zu machen.
Glaub mir Songs laden so viele andere ausser dir hoch, das lohnt sich garnicht.

Und Abos usw. wirst du wohl auch nicht viele machen, den ihnen wird wohl kaum alles gefallen was du hochladest.
06/15/2011 23:59 BASSTARD™#6
Quote:
Originally Posted by BrokencydeNY View Post
Bushido z.B. hat auch seinen eigenen.

Ich würde dir nicht raten das zu machen.
Glaub mir Songs laden so viele andere ausser dir hoch, das lohnt sich garnicht.

Und Abos usw. wirst du wohl auch nicht viele machen, den ihnen wird wohl kaum alles gefallen was du hochladest.

Hm okay Schade :D
Was meint ihr kommt gut an, womit man werben kann ?
Wenn nicht mit Musik, womit sonst? :o
06/16/2011 00:03 Aimless Angel#7
hm da würde mir jetzt ganz spontan Titten einfallen! aber das geht ja auch nicht!
mach es doch wie die anderen 3468454684 user und mach let´s plays von minecraft! :rolleyes:
mal ganz ehrlich warum wollen alle bei YT die abos und ratings haben? was bringt euch das? epenis? weil in den bereich in dem man bei YT geld verdienen kann kommt doch eh fast keiner!
06/16/2011 00:05 Shihana#8
TITTEN YEAH
06/16/2011 00:07 BASSTARD™#9
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
hm da würde mir jetzt ganz spontan Titten einfallen! aber das geht ja auch nicht!
mach es doch wie die anderen 3468454684 user und mach let´s plays von minecraft! :rolleyes:
mal ganz ehrlich warum wollen alle bei YT die abos und ratings haben? was bringt euch das? epenis? weil in den bereich in dem man bei YT geld verdienen kann kommt doch eh fast keiner!

Alles klar hat sich alles erklärt xD :D:D
06/16/2011 00:08 Aimless Angel#10
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
TITTEN YEAH
Suddenly a wild Salo appears.... :D

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Sentu View Post
Alles klar hat sich alles erklärt xD :D:D
wie Papa es wieder gewußt hat! :rolleyes: