Suche jemanden der ne Website einrichten kann

06/15/2011 20:41 SeriousPatty#1
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne eine Seite einrichten, also für meinen Server.

Sie soll aus einer Startseite bestehen mit Neuigkeiten etc. und einem Forum und halt allem was dazu gehört.

Als Softwaren würde ich gerne WBB nutzen, das werde ich auch kaufen.

Nun brauche ich jemanden der sowas einrichten kann.

Am besten auf meinem vServer (Debian)... auf dem auch der Server läuft.

Jenachdem wie schnell und gut das funktioniert werdet ihr auch bezahlt.

Mindestens 15 Euro, vorrausgesetzt es klappt alles so wie ich das möchte. Wenn ihr mir sympatisch seid und gut arbeitet kann es auch sein das ihr mehr bekommt.

Meldet euch bitte bei mir!

SeriousPatty
06/16/2011 14:54 Gismo1001#2
naja also nun mal ganz ehrlich wenn das nur eine zack bäm hinklatsch seite werden soll okay brauch ich 10 min für sind 15 euro nicht schlecht ^^ aber wenn das so wie ich das da lese sehr zeit intesiv also eigentlich würde sich das nicht lohnen wenn man zeit / aufwand betrachtet :-) anderer seits hat man nen wordpress blog schnell aufgespielt und das kann eigentlich jeder dan :-) also vllt entschliest du dich ja dazu es doch selbst zu tun :)
06/16/2011 15:10 ZackBlack#3
Damit könntest du gan zleicht selbst n Forum und Blog bei funpic eintrichten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] phpbb-Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wordpress - Blog
06/16/2011 22:03 LostHope.#4
Ich erstelle dir ne Seite, ohne WBB. Alles selfcode und perfekt angepasst.

Preis: 500€ (+)
06/16/2011 22:43 SeriousPatty#5
Also, mir ist auch aufgefallen das 15 Euro zu wenig sind. Aber ich habe jetzt jemanden der das für mich macht und er bekommt so um die 50 Euro.

500 ist mir eindeutig zu viel, da greife ich lieber auf WBB zurück.

Das größte Problem ist, es so einzurichten das die Datenbanken miteinander verknüpft sind etc. deswegen kann ich das nicht alleine machen und brauche Hilfe.
06/17/2011 14:16 Prestino#6
Quote:
Originally Posted by SeriousPatty View Post
Also, mir ist auch aufgefallen das 15 Euro zu wenig sind. Aber ich habe jetzt jemanden der das für mich macht und er bekommt so um die 50 Euro.

500 ist mir eindeutig zu viel, da greife ich lieber auf WBB zurück.

Das größte Problem ist, es so einzurichten das die Datenbanken miteinander verknüpft sind etc. deswegen kann ich das nicht alleine machen und brauche Hilfe.
Wenn es jemand gibt der das macht....
#reported

Edit: Sry, meinte #closerequest :/
06/17/2011 14:59 ClOuDy.#7
Quote:
die Datenbanken miteinander verknüpft
ob er das für 50€ schafft...ich bezweifel das mal ;)
06/21/2011 09:04 bauerjunger1234#8
Ich helfe dir gerne. Bezahlung erfolgt durch Geld oder Sex. Wie es dir beliebt. Wenn du mit Sex zahlst, kostet es dich allerdings weniger Geld.