Hi liebe com,
Ich suche ein Schadenbot für seafight, konnt ihr mir bitte den link schiken fur dwnl. Thx vorraus...
Ich suche ein Schadenbot für seafight, konnt ihr mir bitte den link schiken fur dwnl. Thx vorraus...
Lol Ein BOT ist auch illegal und wenn schon was suchst DU dann was in EINEM HACKERFORUM ist das nicht illegal???Quote:
Es gibt KEIN Schadensbot für Seafight !
Dazu müsstest du dich in die Datenbank von Seafight hacken. und das ist illegal
ES GIBT DENN BOT!!!
MFG
Waa ??Quote:
Lol Ein BOT ist auch illegal und wenn schon was suchst DU dann was in EINEM HACKERFORUM ist das nicht illegal???
Perlen kaufen ist auch illegal doch mehrere spieler kauften ein und ich weiß PUNKT genau wer.
Also bitte keinen blode beitrege und frage steht noch ohne antwort…
Das ist totaler Irrglaube, Bots sind noch eine Grauzone.Quote:
Lol Ein BOT ist auch illegal
Öh, kurz und bündig:Quote:
und wenn schon was suchst DU dann was in EINEM HACKERFORUM ist das nicht illegal???
Solche Threads, die erklärt haben wie das geht wurden hier (hoffentlich) alle gelöscht.Quote:
Perlen kaufen ist auch illegal doch mehrere spieler kauften ein und ich weiß PUNKT genau wer.
Die wird leider nicht genauer beantwortet werden (zumindest nicht hier).Quote:
Also bitte keinen blode beitrege und frage steht noch ohne antwort…
Ok danke fur deine beitrag thread kann geclosed werden...Quote:
Das ist totaler Irrglaube, Bots sind noch eine Grauzone.
Sie werden zwar nicht gerne gesehen und vereinzelt gibt es Einstweilige Verfügungen, aber ein richtiges Gesetz gibt es dazu nicht.
Öh, kurz und bündig:
Nö, es ist nicht illegal.
Solche Threads, die erklärt haben wie das geht wurden hier (hoffentlich) alle gelöscht.
Die wird leider nicht genauer beantwortet werden (zumindest nicht hier).