Games zum Zocken?

06/15/2011 18:48 ♬ »Haseo« ♬#1
Ja obvious ot is obivous...

auf jedenfall brauch ich mal was neues zum zocken --> MMORPG´s

sollte folgendes beinhalten:

- Transformationen (vom Hauptcharacter zu einem anderen eben und halt wieder back xD)
- relativ simples Upp-System
- Craft-System kann auch dabei sein
- ob Anime oder was weiß ich: alles kann dabei sein von der Grafik her
- frei begehbare Welt (gibt ja auch Dungeon-Games usw.) ist aber nicht zwingend ein muss
- kostenlos solls schon sein :D

Joa das wars schon...falls irgendwas kommt was ich schonmal gespielt hab sag ich schon was.

kkthxbai i cya l8
06/15/2011 18:51 Kyoma#2
Die Open Beta von Eden Eternal fängt morgen um 04:00 an.Kannst ja da mal reinschaun :D
06/15/2011 18:51 Fitzi™#3
beachte die stickys
06/15/2011 19:15 ♬ »Haseo« ♬#4
Quote:
Originally Posted by Kyoma View Post
Die Open Beta von Eden Eternal fängt morgen um 04:00 an.Kannst ja da mal reinschaun :D
Hab ich bereits, fands auch ganz nett am Anfang aber da muss man ewig lvln um eine Klasse zu kriegen bevor man dann die nächste kriegt und man kann nicht höher im "Joblevel" steigen als man Normal Lvl ist.
06/15/2011 19:18 Re3bell#5
Nostale ?
06/15/2011 19:18 SormCDV#6
spiel nie kostenlose mmorpgs, -> entweder musst du süchtig sein oder viel geld ausgeben um nicht für immer einer der kleinen noobs zu sein.

eh 1000 posts und 200 thanks. eine runde sache, wobei ich's lieber umgekehrt hätte <.<
grosser schniedel und so.
06/15/2011 19:21 ...............#7
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Ja obvious ot is obivous...

auf jedenfall brauch ich mal was neues zum zocken --> MMORPG´s

sollte folgendes beinhalten:

- Transformationen (vom Hauptcharacter zu einem anderen eben und halt wieder back xD)
- relativ simples Upp-System
- Craft-System kann auch dabei sein
- ob Anime oder was weiß ich: alles kann dabei sein von der Grafik her
- frei begehbare Welt (gibt ja auch Dungeon-Games usw.) ist aber nicht zwingend ein muss
- kostenlos solls schon sein :D

Joa das wars schon...falls irgendwas kommt was ich schonmal gespielt hab sag ich schon was.

kkthxbai i cya l8
flyff erfüllt eigendlich alle punkte (außer das mit dem craft-system, ka was das ist). Das Klassensystem ist auch recht nice, jeder fängt mit der gleichen klasse an und nach lvl 15 kann man zwischen den standart klassen wie magier, krieger usw. entscheiden. Wenn man dann z.B den magier genommen hat kann man ab lvl 60 nochmal entscheiden ob man elementor ( ist eher ein aoe char) oder psykeeper wird (sehr guter 1on1 char)
Kannst ja mal ausprobieren
06/15/2011 19:45 ♬ »Haseo« ♬#8
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
spiel nie kostenlose mmorpgs, -> entweder musst du süchtig sein oder viel geld ausgeben um nicht für immer einer der kleinen noobs zu sein.

eh 1000 posts und 200 thanks. eine runde sache, wobei ich's lieber umgekehrt hätte <.<
grosser schniedel und so.
Man muss bei P2P auch süchtig sein um kein kleiner Noob zu sein :P

Flyff ist....naja ´n Hassgame von mir sagen wir mal.

und von NosTale komm ich. Es is gut aber die Com is fürn Popo nja die GF eh ^^
06/15/2011 19:48 Kazaaa#9
Sticky benutzen.

#closed