Frage um Frage...

03/28/2008 17:00 Patty0454#1
Hallo Leutz,

1. Frage ich mich ob es schon Hacks zum Metin Steine chaeten gibt...???
(Wäre ja auch mal was wo man als nächstets darn arbeiten kann...)

2. Das mit dem Waffen/Rüssis +9/tauschen machen funzt bei einigen und bei mir ja aber es ist ja relativ umständlich...
Villeicht kann man ja einen Hack so programieren das man nur zB. Rek +9 ein gibt und man es dann einfach erhält...
(Ich weiß es ist ziemlich/extrem schwer so einen Bot zu programmireen)
03/28/2008 17:05 -TaZzy-#2
is klar alle keylogger aufzählen die es gibt und dann auch noch in anhang reintun <.< sind wir götter ? und wozu in den anhang reintun ??? o.O

2. gibt threads wo dieses thema mit den metin steinen angesprochen wurde. wäre aber nur clientside, nützt also nix.

3. das ist nich nur extrem schwer sondern so ziemlich unmöglich o.O dann kannste ja auch "pizza" in den editor schreiben und dann kommt sie aus dem cd-laufwerk oder wie o.O
03/28/2008 17:11 Patty0454#3
dat mit keylogger streich ich ma lireber...

naja für allet müsste man erst ma den algo haben...
03/28/2008 17:56 reijin#4
ich las: "keylogger" erklärungen bitte
03/28/2008 19:08 marcopolo1990#5
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
is klar alle keylogger aufzählen die es gibt und dann auch noch in anhang reintun <.< sind wir götter ? und wozu in den anhang reintun ??? o.O
...
glaube er hatte was in dem editierten post mit keyloggern aufgelistet und im anhang reingetan kA

ein bot der CE automatisch bedient sollte leich zu scripten sein, jedoch kann es sein das es probleme gibt, wenn er mehr als eine adresse hat
03/28/2008 19:11 LordKill#6
es wird auch mehr als eine adresse geben da sind immer 2 oder 3
03/28/2008 21:37 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
glaube er hatte was in dem editierten post mit keyloggern aufgelistet und im anhang reingetan kA
nich wirklich xD
patty hat gefragt, ob wir mal alle keylogger auflisten können die es gibt und sie im anhang als download bereitstellen :rolleyes: