Adope Shockwave games

06/15/2011 16:10 HerrErdnuss#1
Hallo ;)

Ich wollte mal fragen, ob man für Shockwave games in internet hacks programmieren könnte? Nein oder? Weil die adressen nicht statisch sind.

Falls es nicht geht. Könnte man dann mit autoIT C++ oder Pascal
vll ein Programm erstellen, der genau das macht was CE macht.
also werte suchen? zB wert von bis. und dann next.....
hehe wäre sau cool, wenn es so eine möglichkeit geben würde.

MfG
06/15/2011 17:06 xNopex#2
Warum will man etwas programmieren, das das gleiche macht, wie etwas, das es schon gibt? Aber natürlich geht das. Bevorzugt in C++.
06/16/2011 17:05 HerrErdnuss#3
gibs dazu vll ein tutorial oder sowas??? schick mir mal bitte einen link
06/16/2011 17:11 xNopex#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2011 19:27 HerrErdnuss#5
cool was gefunden für dich !
schau ma :
06/16/2011 19:46 xNopex#6
Da frage ich mich doch... Wer hier was wissen will und wer Ahnung hat :) Und ich weiß, wer definitiv nicht Google verwenden kann.
Aber ich will mal nicht so sein. Sonst geht das hier noch als OT durch.

Für deinen Cheat-Engine Klon:
oder
+
+

So und nun viel Spaß und Erfolg! :)
06/16/2011 22:19 HerrErdnuss#7
hmm jo das kenn ich von anderen spielen, würde das den auch für so spiele im internet gehen. also welche die man im browser spielt. Wie zB Quake Live oder sowas, was mit adope shockwave läuft. oder gibt es da keine statischen pointer. nehmen wir das Spiel:
Russia Army next gen von Gamevial.

oder gehts nur mit nen cheat engine clon

Dann bräuchte ich ne function, die sich mit dem Prozess verbindet und dann die ganze memory von dem X beliebigen Typ ausliest. Und noch ne funktion, die dann das nach value between filtern kann.
und vll das dann die übergebliebenen verändert werden.
Das problem liegt einfach daran, dass ich mich in C++ nicht so gut auskenne.... vll kannste
mir ein tutoriallink oder so geben oder den Grundriss sagen.
06/16/2011 22:37 xNopex#8
Es funktioniert halt nur, wenn die Spielelogik nicht auf einem externen Server läuft, sondern lokal auf deinem Computer. Sonst wirst du nur visuelle Ergebnisse erzielen können.

Quote:
Dann bräuchte ich ne function, die sich mit dem Prozess verbindet und dann die ganze memory von dem X beliebigen Typ ausliest. Und noch ne funktion, die dann das nach value between filtern kann.
Ja, musst du dir halt selber programmieren. Sowas wird es nicht vorgefertigt geben. Bzw. dir den Sourcecode von CheatEngine anschauen, ich glaube der wurde ja veröffentlicht. Ist zwar Delphi, soviel ich weiß, aber das meiste erklärt sich von selbst.

Quote:
Das problem liegt einfach daran, dass ich mich in C++ nicht so gut auskenne
Ja, ich weiß. Das merkt man schon beim Start-Post, ob das, was einer vor hat, Erfolg haben wird bzw. ob einer sich überhaupt intensiv mit der Thematik beschäftigt hat.

Quote:
vll kannste
mir ein tutoriallink oder so geben oder den Grundriss sagen
Die "Grundrisse" habe ich dir oben in Form von sechs Links gegeben. Tutorial kenne ich keine.

Nochmal: Viel Glück und Erfolg. Du wirst es brauchen.
06/16/2011 22:51 HerrErdnuss#9
du meinst sicher in pascal mit Delphi geschrieben :) Das trifft sich gut, den in Delphi kenn ich mich ein wenig besser aus :))))
ich google den sourcecode von CE einfach mal.
Vll find ich den..
WTF :D Der Code ist ja mal derbst lang, wegen den ganzen funktionen. Ich glaub ich lass es lieber.
Hat keinen Sinn.
Trotzdem danke für alles.