[HELP]Bunte Striche über meinem Bildschirm

06/15/2011 06:36 播放机#1
Guten Morgen EPVP,

Und zwar habe ich das Problem das , erst vor kurzem , ein bunter Strich auf meinem Bildschirm auftauchte.
Vor kurzem aber wurden es 2 und inzwischen sind es 4 , wobei sich 2 überlappt haben.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Hier ein Screen von meinem Bildschirm , hoffe es ist alles zu erkennen da ich momentan meine Cam nicht finde und ich mit dem iPhone fotografieren musste.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HWMonitor Screen ->

Hoffe auf schnelle Antworten :)

-MfG
06/15/2011 06:51 Johannes1337#2
Hmm... Kann an vielen sachen liegen... Monitor Kaputt, grafika fehler kabel kaput (fals vorhanden) 1. Wie alt ist dein Monitor?
bzw. Laptop
06/15/2011 06:51 Frutex#3
Hallo Patrick,

deine Temperaturen scheinen, wenn dies im Idle ist, sehr hoch zu sein. Versuche einfach einmal deinen PC aufzumachen und vorsichtig die Einzelteile deines PCs von Staub zu befreien.

Auch kann es sein, dass du die falschen Treiber/alte Treiber für deine Grafikkarte installiert hast.

Von einem Defekt gehe ich erstmal nicht aus.
06/15/2011 07:05 Johannes1337#4
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Hallo Patrick,

deine Temperaturen scheinen, wenn dies im Idle ist, sehr hoch zu sein. Versuche einfach einmal deinen PC aufzumachen und vorsichtig die Einzelteile deines PCs von Staub zu befreien.

Auch kann es sein, dass du die falschen Treiber/alte Treiber für deine Grafikkarte installiert hast.

Von einem Defekt gehe ich erstmal nicht aus.
Er hatn notebook/laptop?! :D
06/15/2011 07:50 Gordge#5
die Striche sind Brüche in den einzelnen Displayschichten.... das Display ist hinüber!
06/16/2011 19:45 播放机#6
Danke Gorge,
hab mir jetzt einen Samsung SyncMaster P2250 gekauft und den extern an den Laptop angeschlossen. Danke auch an die anderen

-MfG
06/16/2011 19:47 sch0kkk#7
also ich habe mal gehört ein ein Kaktus helfen soll wir hatten mal ein farben problem mit dem bildschirm haben 2-3 Kaktuse gekauft ~ 20-50cm neben den bildschirm gestellt und nach ein paar tagen war bildschirm wieder okay vll klappt es bei dir auch
06/17/2011 14:15 播放机#8
Ich werd mal das mit dem Kaktus versuchen .. Wenn das hilft sieht man mal wieder wie die einfachsten Dinge die beschissensten Probleme lösen O.o
06/17/2011 17:15 ClOuDy.#9
also mit kerzen die defekte wii remote leiste wieder zum laufen bekommen ist ja ok, aber kakt"een"! neben einen bildschirm stellen ist unsinn. außer vielleicht die sind frisch aus japan gekommen und haben blau geleuchtet.
06/17/2011 18:46 anonymous-f4h279#10
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
also mit kerzen die defekte wii remote leiste wieder zum laufen bekommen ist ja ok, aber kakt"een"! neben einen bildschirm stellen ist unsinn. außer vielleicht die sind frisch aus japan gekommen und haben blau geleuchtet.
Soweit ich weiß, verringert ein Kaktus vielleicht ein bisschen die Strahlung vom Monitor nimmt diese auf.
06/17/2011 18:51 Johannes1337#11
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Aha , woher weißt du das es nicht geht? Hast du es schonmal probiert? :D
06/17/2011 23:05 LxR'EsoZiaL#12
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
die Striche sind Brüche in den einzelnen Displayschichten.... das Display ist hinüber!
Kann auch gut und ganz sein das das Netzteil bb sagt.

So ein ähnliches Prob hatte ich mit mein 460W Netzteil auch (nach 1-2h kammen Grüne 4Ecke und 2min Nach der Pixelatacke kakte Pc ab).
06/21/2011 07:54 Gordge#13
/closed