Suche erfahrene Spieler zum Neuanfang!

06/15/2011 00:55 AmpheZombie#1
Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten meinen Account verkauft und will nun neu anfangen. (Erfahrung bis level 93)

Jetzt suche ich 1-2 Spieler die sehr(!) aktiv spielen und mit mir auf einem x-beliebigen Server neu anfangen wollen.

Ich bevorzuge full Int buff/heal Schami und suche somit einen Ninja/Sura/krieger zum mitspielen.

Bitte meldet euch :) Online Zeiten sollten so zwischen 8-16 Stunden täglich bei euch liegen! Und wennmöglich nachtaktiv (kein muss) .

Gelevelt wird NUR(!) zusammen :)

Immoment nur Skype/ICQ möglich.

Liebe Grüße Blink182.'is.Art
06/15/2011 01:01 CrunkRock#2
Wäre gerne dabei, aber erst nächste Woche. ;D
Könnten dann ja auf Leviathan anfangen. ;) Habe aber einen Charakter auf Level 35 auf einem anderen Server. Aber wie man hört soll Leviathan sehr gut sein. :)
06/15/2011 01:05 .PenThouseJ.B##3
Hey hätte auch lust dazu melde dich bei mir...
06/15/2011 01:05 AmpheZombie#4
@ crunkrock Hey , in einer Woche? hmm.. ich werde es mir überlegen denn ich suche eigentlich etwas was sofort losgehen kann. Und ja, Leviathan ist gut... hatte dort auch nen 51er aber habe ich mit verkauft ^^

Darf ich fragen wie alt du bist? Denn ich habe keine Lust dass jemand rumnörgelt dass er kein Bock mehr hat wenn wir Lv. 70 oder so sind. ( hab schon genug dergleichen erlebt ) :D

@ Mt2seller Ich schreib dir ne PM
06/15/2011 01:09 WhyleZz#5
Ich denke ich wäre auch bereit mitzumachen..
Kannst dich ja mal bei mir melden.. (Adde dich jetzt mal in Skype!).

Info : Hatte in .de schon einen Level 87er Körper Krieger Full Eq.. #selled :D!
06/15/2011 01:11 CrunkRock#6
Ja mein Account wurde bis zum 23.06. gesperrt. :D
Ich könnte ja auch morgen einen neuen erstellen, würde dann auch morgen gehen, aber nur wenn die Sperre nicht IP bedingt ist. ;)
Ich schreibe dir eine PN, persönliches will ich hier nicht preisgeben. :)
06/15/2011 01:15 WhyleZz#7
Hehe.. ja.. gesperrt wurde ich auch schon.. mit Level 42 aber blank :S
Naja wie gesagt habe dich mal in Skype geaddet.. Crunk wenn'de willst kannste mir ja auch
deine Skype Addy peer PN zukommen lassen :D
06/15/2011 01:18 CrunkRock#8
Ich habe kein Skype. ;D
Könnte eigentlich nur hier oder in Msn schreiben, bevorzuge Msn aber nicht so ganz.
Hoffentlich kommen wir als Team schnell hoch. =D
Dann könnten wir auch eine eigene Gilde machen. ;)
06/15/2011 01:21 WhyleZz#9
Klar ;)
06/15/2011 01:25 CrunkRock#10
Würde mich aber interessieren ob ihr auf einen anderen Server wollt.
06/15/2011 01:29 WhyleZz#11
Mir ist das eigentlich relativ egal^^
06/15/2011 01:30 comentdenner#12
würde sofort mit dir anfangen ;) hab grad auch einige energy drinks da xD naja hab halt 2009 mit metin2 angefangen immer andere server gespielt bla blubb wurde 4 mal gehackt keine ahnung warums immer mich trifft aber ok hoffe du meldest dich ;)

müsst ehalt neu patchen da ich aufhörte wiel alleine zocken einfach nur scheiße und langweilig ist.

wenn du yang kaufst möchte ich nich tmit dir spielen. grund? ich will ein ehrlicher spieler sein.

wenn du mir als mitspieler abwechslung bietest zieh ich das locker bis level 80 oder mehr durch. habe verdammt viel zeit.
06/15/2011 01:32 CrunkRock#13
Dann würde ich es sehr gut finden wenn wir alle ein Team auf Server 25 bilden würden. :D
Wäre doch klasse. :)
06/15/2011 01:33 comentdenner#14
wäre stark ja ich habe übrigens mikro etc. sprich ein sprachchat ist meinerseits möglich und auch willkommen

achja: ich halte viel von geregelten level zeiten und geregelten farm zeiten.

grund: bringt mehr koordination in diese gruppe + je mehr auf einmal farmen umso höhere gewinne erzielen wir wodurch wir schneller yang und equip machen was ein schnellers hochlevel zufolge hat.
06/15/2011 01:38 CrunkRock#15
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
wäre stark ja ich habe übrigens mikro etc. sprich ein sprachchat ist meinerseits möglich und auch willkommen
Den Teil verstehe ich nicht, tut mir Leid. ;D

Stimmt, geregelte Zeiten wären gut. :)
Aber ohne Hacken?! :D