Frage Zu HeadShoots!

06/15/2011 00:28 selamon99#1
Hey Com,

Wollte mal fragen ob sehr oft HeaDshoot verpassen auch lernen kann von zb einem Typ der darin sau gut is

Wenn ja kann mir wer einen Crascurs in Headshoots geben^^:D
06/15/2011 02:27 »†Rυƒƒу†™«#2
das wird dir keiner beibringen können das musstu lernen und das geht nicht einfach so von einem tag auf den anderen.
Du musst einfach zocken zocken und zocken dann wirste iwann zu nem pro aber vergeude niocht dein reallife geh auch mal was unternehmen oder so :)
06/15/2011 11:09 Kazho#3
Du brauchst dafür keinen Kurs, man kann es auch nicht von anderen lernen.
Du kannst es nur schaffen, indem du dich auf Crossfire konzentrierst und immer auf Mitte deines Monitor schaust.. Sobald du einen Gegner siehst, versucht du einen "Headshot" zu machen.
06/15/2011 11:16 BlackTigra17#4
Einfach versuchen mit dem visier auf den kopf deines gegners zu zielen und abdrücken ;-)

Das lernt man mit der Zeit, wie die anderen schon gesagt haben, geb einfach dein bestes, lass dir beim zielen etwas zeit wenn du deinen gegner siehst.
Lieber eine sekunde länger zielen als hysterisch drauf los zu ballern^^
06/15/2011 11:29 Wayne'#5
Das wichtigste:
niemals wie dumm einfach drauf los ballern (sprayen), das kann man vielleicht mit einer M12s machen, aber nicht mit nem Rifle. Wenn du einen Gegner siehst, Feuer einfach immer 2-3 Salven auf ihn (Kopfbereich für Headshot), danach gehst du in Deckung.

Tranieren kann dich eigentlich niemand, spiel einfach täglich Crossfire (so lang du willst natürlich), irgendwann merkst du dann wie du immer besser wirst!
06/15/2011 11:51 Jacques#6
Quote:
Originally Posted by FreakixX View Post
Das wichtigste:
niemals wie dumm einfach drauf los ballern (sprayen), das kann man vielleicht mit einer M12s machen, aber nicht mit nem Rifle. Wenn du einen Gegner siehst, Feuer einfach immer 2-3 Salven auf ihn (Kopfbereich für Headshot), danach gehst du in Deckung.
So ist es. Nur 1-2 Schüsse und auf Kopf.
Üben kann man es! Am besten ging das üben bei mir mit einer Deagle.

Muss jeder selbst finden, wie man es am besten übt.
06/15/2011 12:24 Dani'#7
Üben Üben Üben
Quote:
Originally Posted by vitu8 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klick vote for free 10.000zp
#reported!
#Bekommst nen Bann!
06/15/2011 13:12 Grindelo#8
noch nen tip von mir: merke dir etwa die höhe des gegnerischen kopfes wenn er vor dir steht, halte die maus auf der höhe und laufe IMMER so um ecken. so machst du in 90% der fälle einen HS, der dir das leben retten kann(oder zumindest einige HP). Wenn du allerdings viel S&D spielst, dann empfehle ich dir wie oben schon gennant, "burst shot" oder "single shot" zu üben(burst: 2-4, single: 1), weil du da manchmal in grosse range kämpfe kommst.