Erstes Programm

06/15/2011 00:18 simfy#1
Ich habe nun auch mal AutoIt angefangen zu lernen und hier ist nun mein erster "Erfolg". Als erstes hab ich ein K/D Rechner für Shooter gecodet(3-Zeilencode :D) und dann ein Programm-Killer, mit dem man offene Programme schließen kann, indem man einen Teil des Fensternamen eingibt. Und nun habe ich sie in ein Tool geschrieben:

DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
06/15/2011 00:23 BlackHybrid#2
Wieso fangen jetzt alle an hier ihre 2 Minuten Programme zu releasen. Wenn man das schon machen muss gibt es auch eine Release-Section, in der man soetwas wunderbar machen kann.
06/15/2011 12:21 matrix1997#3
Black Hybrid ich mache auch 2 Minuten programme (bin ja anfänger)
und man kann ja nicht gleich als Anfänger ein Programm wofür man 2 monate braucht machen oda?
Simfy ich mag des programm :D
06/15/2011 12:59 WennsHilft#4
Quote:
Originally Posted by matrix1997 View Post
Black Hybrid ich mache auch 2 Minuten programme (bin ja anfänger)
und man kann ja nicht gleich als Anfänger ein Programm wofür man 2 monate braucht machen oda?
Simfy ich mag des programm :D
Ne aber man kann es in den richtigen Fred stellen ^^
(du bist grad 30m an tor vorbeigerannt) :p

BlackHybrid tätigte die Feststellung der falschen Sektion nicht der erbrachten leistung! :handsdown:

EDIT: der Post unter meinem ist bitte zu ignorieren, ihm scheint zwar kein Licht aufgegangen, dafür ein Pickel explodiert zu sein.
(stellt sich mir die frage seit wann selbstüberschätzung und die explosionskraft von pickeln den selben nenner haben? der lautet matrix1997 ^^)
06/15/2011 13:32 matrix1997#5
Hier mal Multitool_V1.1
Will dir nur helfen :D
06/15/2011 14:33 lolkop#6
Quote:
Originally Posted by matrix1997 View Post
Hier mal Multitool_V1.1
Will dir nur helfen :D
so langsam wird das ganze hier echt peihnlich <.<