L2 Enchant Programm

03/28/2008 00:28 xela88#1
Hey,
i found a video on youtube...he show how ti enchant with a programm but i can not see the name of this programm, maybe anyone here know what i mean ?
Because the Video can help to understand my bad english ( im german )

03/28/2008 02:33 theroller#2
davon abgesehen das ich da fast gar nichts erkenne, bei soner arsch quali auch vermutlich auch nichts erkennen will... ^^

aus erfahrung kann ich dir jedenfalls sagen dürfte es derartige programme nicht geben, erst recht nicht für retail server und naja für privatserver, frag ich mich doch wo der sinn liegt derartiger programme läge und wie man gerade so eben noch erkennen kann handelt es sich im video um einen private server.

also meiner meinung nach is das sinnlose kecke -

diverse enchantbugs resultieren meist in BAN auf private servern oder funzen sowieso nicht mehr.

ich sag enchanten is glückssache... ^^ für sowas tools zu suchen is sinnlos besonders auf nem server wo sowieso alles leuchtet is das doch irgendwie dämlich oder?

das erste mal das ich sowas sehe.

bla ich bin aber eh mehr der botter und nich hacker typ... ^^
03/28/2008 12:03 xela88#3
Danke!
Ich meine Du hast es doch eben selbst gesehen, paar klicks und schon glüht seine Waffe.
Ich habe nun 2 jahre L" Pause gehabt und dann fand ich das Video, hat mich interessiert wie sowas möglich is!
Aber naja ich glaube Du hast recht was es sollche Programme angeht!

Muss ich mich wohl mit Hlapex weiter ärgern :/
03/28/2008 16:34 grggera#4
das video zeigt nur die clientmodifikation, nur der typ konnte die waffen so sehen als ob sie enchantet sind. der hat da im programm reingeschrieben welche farbe die waffe bei +0 haben sollte
04/02/2008 14:43 jimmyzax#5
and in english pls ? so can everybody understant? i know a little deutch..but i cannot understant all that u say
04/02/2008 17:54 servus#6
this is just a fake for ur eyes it let u see a + 33 wep or + 375684 but in real the weapon always at the +0 cause its not server enchant its changing the enchant picture in the data files of Lineage2 in ur folder so u dont got + 4354353453 patk u get +0 patk or matk if u do this so its SHIT! ^^

Mfg servus

P.S.: ITS OLD!!!!!!!
04/02/2008 22:01 xela88#7
Es gibt aber auch einen enchant trick was das warehause angeht und die skilleiste......auf C1 hat er damals funktioniert, nun bin ich als auf der suche nach einem Server wo es auch geht aber finde irgendwie keinen :/

wenn jemand weiss was ich meine kann ja seine erfahrung mit reinbringen
04/03/2008 10:59 theroller#8
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Es gibt aber auch einen enchant trick was das warehause angeht und die skilleiste......auf C1 hat er damals funktioniert, nun bin ich als auf der suche nach einem Server wo es auch geht aber finde irgendwie keinen :/

wenn jemand weiss was ich meine kann ja seine erfahrung mit reinbringen
da gabs n bug der auf einigen wenigen shards kurz funktionierte aber wohl kaum noch funzen wird...

AUTOBAN kriegse auf den meisten shards dafür.

davon ab... Leute die selber free shards besitzen lesen dieses forum ebenfalls und fixen dementsprechend derartige bugs relativ schnell sofern sie nich ganz dumm sind.

und wenn du nen server findest wo das geht kannse davon ausgehen das jeder zweite idiot das auch macht was die ganze sache sinnlos macht...
04/12/2008 12:54 frozenstorm#9
ich habe das programm was er in den video beneutzt nur viel besser
04/17/2008 15:44 omgDeluxe#10
Quote:
Originally Posted by frozenstorm View Post
ich habe das programm was er in den video beneutzt nur viel besser
Hi, könntest du mir mal einen Link davon schicken von wo du es her hast!

Danke vielmals! :)
04/18/2008 20:25 theroller#11
viel spass beim windows neuinstallieren
04/26/2008 16:04 Darkdome#12
Das Vid zeigt wie der Typ die enchants client side aendert. D.H er liest den enchantwert aus den rams raus udn aendert ihn auch gliech.

In this movie the guy changes only client side. he reads the enchantvalue form the rams and writes it over.

simply: Eye-candy ^^
04/28/2008 08:03 Tault_sillicon#13
Indeed, what u see on this video is not a enchating programm. It just changes the animation of the enchanted weapon. Or just put it off. (u can see that also in the video ;)) U can see it only at the cliet site also.... so ppl on the server don't see any changes at all!!

greets Sillicon
04/28/2008 12:11 davorppmk#14
whare link?
04/28/2008 12:16 davorppmk#15
whare lick!!!???