bots vor gericht

03/27/2008 23:39 lambda0912#1
blizz verklagt bot hersteller (glider)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2008 23:48 Dáràmoná#2
Blizz wird vermutlich verlieren, aber falls sie doch Gewinnen sollten, stellt der Entwickler das Ding aus trotz vermutlich so online ;D
03/27/2008 23:59 xaero#3
thread gibts schon von anderer page im bot forum :(
03/28/2008 00:00 Sordi#4
Jo denk ich auch...die Argumentationsweise von Blizz wird net wirklich vor Gericht stehn, denn Blizz es so hinstellt, als würde ein Spieler seinen Account löschen wenn er 70 is, wo der Content ja erst anfängt.

Im Gegenteil. Ich denke sogar viele Botter spielen nur noch WoW weil sie den Bot haben und net selbst lvln müssen und hätten schon lange aus Langeweile aufgehört wenn sie keinen Glider hätten.
03/28/2008 06:15 Horsedick.MPEG​#5
Quote:
Originally Posted by Sordi View Post
Jo denk ich auch...die Argumentationsweise von Blizz wird net wirklich vor Gericht stehn, denn Blizz es so hinstellt, als würde ein Spieler seinen Account löschen wenn er 70 is, wo der Content ja erst anfängt.

Im Gegenteil. Ich denke sogar viele Botter spielen nur noch WoW weil sie den Bot haben und net selbst lvln müssen und hätten schon lange aus Langeweile aufgehört wenn sie keinen Glider hätten.
richtig. Irgendwann kotzt das leveln einfach nur an, weils so eintönig ist.
03/28/2008 09:10 streppel#6
mich hat das leveln bei meinem ersten(!) char schon angekotzt und ich botte seti dem schon mit innerspace
trotzdem behaupte ich es zu sage, dass ich alle meine chars super spielen kann
03/28/2008 10:29 Sordi#7
Am meisten Lachen musste ich bei dem Bericht auf heise.de.

Dort stand echt:"Gutachten belegen, dass teilweise ECHTE Spieler gegen Bots verlieren würden."

Welchen Bot haben die? Ich will den auch....xD
03/28/2008 10:32 Obilee#8
LoL, auch wenn Blizz gewinnt sind sie doch nur Geil auf der Geld...ob das was ändern würde
03/28/2008 10:47 smoothjan#9
jedes Unternehmen ist geil auf Geld
03/28/2008 12:43 Vellamo#10
Die Argumentation von Blizz ist etwas merkwürdig,(ich gebe zu ich verstehe nicht so viel von WoW),was hätte es denn gebracht wenn man in einem Monat einen Char auf 70 hat und den dann löscht?Dann wäre der Monat doch umsonst gewesen.(es sei den der Bot User verkauft den Charakter dann weiter).Dann wiederrum würde das abo ja nicht gekündigt werden da der andere, an den der Char verkauft werden würde ja trotzdem weiter zahlt.
Oder liege ich da völlig Falsch?