ich finde es nicht so schlimm mit dem dosen! wenn das nur einmalig ist und sich nicht über mehrere tage erstreckt! man muß schließlich auch den wirtschaftlichen faktor sehen! wenn eine seite nicht erreichbar ist, kann sie zb amazon keine bestellungen mehr annehmen und somit auch kein geld verdienen! da ist man schnell bei mehreren tausend euro verlust! und die kohle für werbung und klicks noch gar nicht mal mitgezählt!
und die hacker machen ja auch nicht immer nur mist! als sie neulich die seite von nintendo gekapert haben, hat lulz nur draufgeschrieben das sie hier auf eine sicherheitslücke aufmerksam machen aber sonst nichts weil sie das N64 mochten! :D
achso und das dieses isharegossip gehackt wurde finde ich hammer! die zerren hoffentlich diese spasten ans licht die diese scheiss seite betreiben! sozusagen bekommen die hacker das hin was die polizei/staatsanwaltschaft nicht hinbekommt! ist finde ich auch mal was!
so das war mein wort zum....mom, Mittwoch! ich mache mal zu weil wir (ich) doch arg vom thema abkommen! ;)
Mfg Angel