Aimbot+Chams

06/14/2011 17:38 LionelMessi17#1
Hey Leute ersteinmal sry wenn ich hier falsch poste.

Ich hätte da mal eine Frage:

Könnte einer von euch ein Hack erstellt der nur chams und aimbot hat ? weil ich kann sowas alleine nicht machen. Es muss nur diese 2 Funktionen haben sonst nichts. Es wäre auch halt sehr cool wenn es paar stunden lang nicht crashen würde, denn ich habe von hier schon ein hack der das hat, aber der crasht schon nach 30-60 min und das reicht mir nicht. Ich habe halt keine Lust jedesmal WR von neu zu starten.
Es wäre wirklich nett, wenn jemand ein hack NUR mit diesen beiden funktionen bereitstellen würde.:)

ich sag schonmal im voraus danke, auch wenn es keiner machen kann.

mit freundlichen grüßen :)

lionelmessi17
06/14/2011 17:40 Raz0r'#2
Du kannst bei _ElectroMusicx3 einen Hack bestellen der die Funktionen hat, die du haben möchtest. Ich glaub er möchte aber Geld dafür.

Hackrequest --> /closerequest
06/14/2011 17:41 dirtyownzz#3
Quote:
Originally Posted by Raz0r' View Post
Du kannst bei _ElectroMusicx3 einen Hack bestellen der die Funktionen hat, die du haben möchtest. Ich glaub er möchte aber Geld dafür.

Hackrequest --> /closerequest
Wieso direkt ein Closerequest?
Es gibt bestimmt mehrere, die sowas machen und die werden sich in diesem Thread wohl melden, also lass das sofortige abschicken von closerequests.
06/14/2011 17:47 Raz9r#4
Zahl mir 10€ / Monat und du hast deinen Hack.

e/ Mein Chams ist FUD und der Aimbot würde sogar direkt nach Updates noch funktionieren (:
06/14/2011 17:54 LionelMessi17#5
also 10€ im monat nein danke. da starte ich lieber warrock jede 30 min neu
06/14/2011 18:04 Raz0r'#6
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
Wieso direkt ein Closerequest?
Es gibt bestimmt mehrere, die sowas machen und die werden sich in diesem Thread wohl melden, also lass das sofortige abschicken von closerequests.
Weil es eine Hackrequest ist. Denn soll er sich bei den Codern persönlich melden. Ich darf mein mein closerequest abschicken wann ich will :o
06/14/2011 18:08 _Headsh0t_#7
#closed