Interface Frage

03/27/2008 17:38 Jolina#1
Hi

Ich würd gern mein Interface etwas verschönern bzw. die Spelleisten unten.
Hab schon einiges ausprobiert jetzt an UIs aber irgendwie klappt das net so wirklich. Hab da auch ehrlich gesagt keine Ahnung von :rolleyes:

Ich meine damit z.b. den Chat wie auf diesem Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie bekomm ich da unten diesen schwarzen Kasten hin anstatt diese hässliche Standardleiste? ;) Darum gehts mir hauptsächlich.

Würd mich über jede Hilfe freuen :)

MfG
03/27/2008 19:30 Hannez#2
biste hier im falschen subforum.
guck mal unter "ask the experts" oder unter der rubrik "addons" .
denke mal da wird dier eher geholfen.
03/27/2008 22:24 Jolina#3
Ups, klar, Sorry, kann man den Thread vielleicht verschieben? Will nicht nochmal extra einen öffnen ^^
03/28/2008 10:52 Sur#4
Bongos ist ein nettes Addon für die Skillleisten. Dazu dann noch Cycircled für hünsche Effekte.
03/31/2008 18:14 Nekosh#5
Würd dir eher Bartender empfehlen, ist meiner Meinung einfacher zu handhaben als Bongos und das kannset auch mich Cycricled verschönern
03/31/2008 20:01 Uzgarel#6
ich glaube, Du suchst eigentlich Skinner für den dicken Viewport unten. Und für die Bars empfehle ich rBars, aber da muss man lua für können... sonst eher Bongos, ist genial einfach mit Hotkeys zu belegen
03/31/2008 23:45 Obilee#7
ähm finde ich nur das interface kacke oder habe ich einen zu hohen geschmack ? :P

btw denn balken kannste mit ct_mod machen. da is ein addon dabei wo du das einstellen kannst hab grad nur denn ganzen namen im kopf
04/01/2008 00:44 Reckoning#8
Quote:
Originally Posted by rena View Post
ähm finde ich nur das interface kacke oder habe ich einen zu hohen geschmack ? :P
irrrelevant

und was ist das nu fürn chat addon aufm bild?
04/01/2008 07:38 bilbooo#9
Ist das nicht das Chataddon "Prat"?
04/01/2008 10:07 Obilee#10

könnte es sein nur vll. ne andere schriftart
04/01/2008 12:08 Uzgarel#11
Quote:
Originally Posted by Jolina View Post

Wie bekomm ich da unten diesen schwarzen Kasten hin anstatt diese hässliche Standardleiste? ;) Darum gehts mir hauptsächlich.
der Schwarze Kasten ist definitiv auf diesem Bild mit Skinner gemacht. Darin liegt der Chat (wahrscheinlich mit Prat gemacht) in dem man grade den Combatlog (wahrscheinlich mit SimpleCombatLog gemacht). Dann noch die Leisten, das ist dann entweder Bongos oder Bartender, aber so oder so mit CyCricled drüber. Die Minimap könnte fast alles sein, ich empfehle SimpleMiniMap. Die Unitframes sehen stark nach ag_unitframes aus, könnte evtl aber auch Pitbull sein. Oben rechts haben wir dann noch ElkBuffBars und es laufen anscheinend noch 2 Quest-Addons mit, die jeder für sich ne Level-Anzeige zu den Quests machen.

Das wars zu dem, was man sieht.

Und @TE: schreib hier vielleicht noch nen kurzen Satz rein, wenn Dus hast, dann müssen wir uns nicht weiter streiten, was das sein könnte ;)
04/01/2008 16:17 Jolina#12
Vielen Dank euch erstmal, hab die Tage etwas rumprobiert und habs endlich geschafft :)
Allerdings hab ich noch net wirklich was gefunden was auch praktisch ist, aber mit ag_unitframes und so weiter kann man sich ja ganz einfach was eigenes machen wenn man es erstmal verstanden hat ;)
Danke nochmal für eure Tips!