Diablo 2 mal starten

06/14/2011 16:45 miwi#1
habe gesehen das immer wieder mal gefragt wird wie man diablo 2 mal starten kann.
Für Leute die keine mpq erstellen können oder sich den D2NT bot runterladen wollen gibt es noch die Möglichkeit einen einfachen launcher zu benützen.
Sandboxie oder ähnliches wird dann nicht mehr benötigt.
Möglicherweise 100% sicher, da es auch den Speicher nicht manipuliert.
Unterstützt auch Game-Parameter.
Startet beliebig viele installierte Diablo.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

source code: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virus Total: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2011 17:10 MctroN#2
vorraussetzung dafür ist aber bestimmt auch d2 min 2 mal installt (mit 2 verschieden keys) zu haben oder?
06/14/2011 17:41 Muddy Waters#3
Bitte bei Anwendungen nach Möglichkeit einen VT Link posten, wirkt seriöser. In diesem Fall habe ich diesen mal oben ergänzt.
Sofern du nicht selber der Autor bist, würde ich diesen auch nochmal nennen (auch wenn dieser im genannten Link auftaucht) - in Sachen Credits sollte man immer besser zuviel, als zu wenig machen. ;)

Ansonsten sieht das zwar rein stilistisch etwas hingeklatscht aus, aber ansonsten finde ich es aufgrund der Simplizität durchaus irgendwie elegant. :)

LG
Muddy
06/14/2011 20:52 miwi#4
Quote:
Originally Posted by MctroN View Post
vorraussetzung dafür ist aber bestimmt auch d2 min 2 mal installt (mit 2 verschieden keys) zu haben oder?
das habe ich vorrausgesetzt das dies hervorgeht - startet natürlich nur solche Dia die auch installiert sind (mit verschiedenen keys)