SiroSix HACK!

06/14/2011 12:26 king300120#1
Leute eine sehr große Frage an euch!
Ich spiel Warrock seit ungefähr 3-4 Monate oder so und ich benutze selten die Hacks von SiroSix diesmal die V9.8 wenn mich jemand reporter oder so kann ich gebannt werden?? geht das reporten eig.??? od. wie kann man gebannt werden wenn ein Admin oder so etwas kommt und das sieht ich mach immer GM Warnung auf Message da ich es nur wissen möchte und von dem Raum weggehen kann also meine Frage nochmal: Kann ich wegen einem Report gebannt werden wenn das die Admins nicht testen oder so? Weil viele haben mich Reported und ich spiele nur mit Chams und NoRecoil NoSpread und Teleport und PlayerControl Superjump aber superjumpen tuh ich selten da ich sonst wirklich gebannt werden könnte. und was is mit videos? kann ich da auch gebannt werden wenn die an einem admin oder so verschickt werdn bitte um antwort ist dieser text für euch umständlich sagt es mir hier als POST ich werde es beantworten

NOCHMALS DIE FRAGEn: Kann ich wegen einem Report gebannt werden oder wenn es ein Admin sieht?
Kann ich wegen einen Report gebannt werden?
06/14/2011 12:33 Raz0r'#2
Falsche Sektion --> /moverequest

Es kann dich niemand reporten, ein Admin muss es selber sehen.
06/14/2011 12:36 shadow1234567#3
wenn ein admin sieht dass du hackst wirst du sofort gebannt eigentlich.
aber vele schreiben auch ich reporte dich und machen das dann gar nicht.
wenn dich einer reportet gehen die admins der sache nach also solltest du in der nächsten zeit nicht hacken
06/14/2011 12:38 davidsonking#4
bei mir war das so da hat mich jemand reportet und der admin hat geschrieben ich muss ausmachen sonst werd ich gebannt ist n neues fenster aufgegangen also ich hack seit 4 jahren und kein acc gebannt :D
06/14/2011 13:02 deSouza87#5
Quote:
Originally Posted by 1euro1 View Post
gebt mir einfach thanks xD
Spam Reported !

Btw.Du wirst nicht Gebannt,da WarRock sowieso voll am Ars.. ist.
Die Admins machen eh nichts,sie Spielen mit den Hackenr im Raum trz nichts,also Cheate weiter ;)
06/14/2011 13:10 _Headsh0t_#6
Du wirst nur gebannt wenn dich n GM oder n Admin sieht. Videos oder Bildern die andere User an den Support/Admin whatever schicken könnten manipuliert/bearbeitet worden sein.

#moved
06/14/2011 14:02 Zepp'#7
Mein Lvl 66er wurde gebannt obwohl KEIN ADMIN es gesehen hat, Support hat geschrieben das sie ein Admin ein Video bekommen hat... <.<
06/14/2011 14:10 .SafetyTrade™#8
Videos und Screenshots werden als Beweismittel eigentlich nicht mehr angenommen.
Fake Gefahr.
Wenn dich ein Admin/GameMaster erwischt,wirst du gebannt.
06/14/2011 19:01 Çh↑ckèÑ»®#9
Alder, ich finde es immer wieder lustig mit anzusehen was für Blöde fragen hier gestellt werden. "Werde ich gebannt, wenn mich einer Reportet obwohl ich "NUR" mit Superjump,.... Hacke.
Die Admins werden auch mit Nebenaccs schauen ob wer Hackt. -.-
06/15/2011 14:18 hasenzauber#10
ich wurde auch gebannt ohne zu hacken die von G1-Support haben mir ne E-mail geschrieben.1.Ich hätte VIP hack xD2.Sie haben Probleme mit meine Acc :D
Ich habe ihnen zurück geschreiben ob sie beweise hätten....
Habe ungefähr 1Monat gewartet und keine Mail kam zurück.
Also die kümmern sich nen scheiß dreck,von wegen "Ja wir kümmern uns um unsere Community"ähmnnn Joa is Klar :D
06/15/2011 14:39 Aloxaria#11
Sollte man dich Reporten, also über Ticket kommst du auf die Beobachtungsliste von den GM's (Game Master) und falls sie dich erwischen bist du weg vom Fenster. :)
06/15/2011 15:44 ,_TradEmArk_˜#12
Wenn du nicht Gebannt werden willst Hacke doch einfach Nicht? Ihr macht nur das Game Kaputt..
06/15/2011 16:02 Aloxaria#13
Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
Wenn du nicht Gebannt werden willst Hacke doch einfach Nicht? Ihr macht nur das Game Kaputt..
Sagt der der Hacks *hust* C&Pet *hust*. :rolleyes:
06/15/2011 16:07 Furkan#14
Je nachdem,...
Hast du Premium oder gibst du Geld für WarRock aus?
Wenn ja wirst du zu 99,9999% nicht gebannt. Premium's bannen die nicht, damit die von denen weiterhin Geld bekommen.

Wegen Video/Screenshot werden die nicht bannen. Manchmal schauen aber Admin's mit Nebenaccount.
06/15/2011 18:24 theitfan1337#15
Um die Kette der Spekulationen zu durchbrechen hier Fakten, für die ich die Hand ins Feuer lege:
  • Das "reporten" von Spielern ist sinnlos, auch G1 weiß wie leicht es ist Bilder oder auch Videos zu fälschen.
  • Ob du unter verschärfter Beobachtung stehst, nachdem du beim Support gemeldet wurdest, ist fraglich. Stell dir mal vor wie viele Meldungen über vermeintliche Cheater wohl täglich beim Support eingehen. Da wird auch ein riesen GM-Team nicht nachkommen.
  • Premium oder nicht, Cheat = Bann. Vorallem verdient G1 nicht an Spieler die eh schon Premium haben, sondern an jenen, die sich neues kaufen müssen.