[Release]Master-Tramnuk farmen(offi)

06/18/2011 20:50 Darkbilli#16
Naja...
Mit nem Bp kann man sich an den Rand der weißen Platform, also die mit dem Thron, hinstellen und mit nem int Aoe olo angreifen ohne ihn irgendwie anvisieren oder sonstwas zu müssen (olo trifft einen dabei glücklicherweise nich, da der Radius vom Aoe größer als der Angriffsradius von olo is).
Nach ca. 15 sek rennt man hinter dem Thron auf das andere Ende der Platform, springt runter und rennt soweit dass olo wieder aktiv hinter einem her rennen kann. Das ganze Prozedere dann wieder und wieder bis olo tot is.
Bei 8k pro Aoe (mit link und anständigem EQ) sind das...8x3x3=72k dmg pro Angriff.
10x das ganze und olo is in ~12 min tot...so wars zumindest bei mir xD
06/21/2011 13:01 Extrakt#17
Wäre es theretisch auch möglich eine Map für Behe zu machen?

ich mein die mobs sind ja relativ nah einander bzw die gänge :D
06/21/2011 17:33 roma!sk#18
please english ^.^
06/21/2011 21:08 derbobvonflyff#19
Quote:
Originally Posted by Extrakt View Post
Wäre es theretisch auch möglich eine Map für Behe zu machen?

ich mein die mobs sind ja relativ nah einander bzw die gänge :D
ja theoretisch schon^^, hab mich nur noch nie an behemoth map gesetzt^^, und hab ka welche ,,totems'' man da killen muss bzw wo die genau sind.
ich hatte lediglich einmal kurz bei der map die wände weg gemacht wo die boxen sind und mal alle geholt, aber dann hab ich gemerkt dass die verbuggt sind und immer leer sind^^

hätte nur noch ne map für das crystal labyrinth wo ein weg zu den siegeln und boxen geht, und dann noch ne Hero/master Animus map die zu den zwischenbossen und dannz u desmo geht

Quote:
Originally Posted by roma!sk View Post
please english ^.^
sry, i dont wanna translate all the steps witch i listet above.

all in one: if you want to enter the master tramnuk duengon with a custom map witch leads you to the 4,,totems'', you just have to download my file from the link,extract it, and start your flyff patcher untill you get the login screen, than you have to open your folder where flyff is installed, and then open the ,,world'' folder, and delete the DuRustia_1 folder, and paste in the downloaded custom map.
Now you should be able to log in and enter the master tramnuk
i dont know if it works on eflyff.
If it works, you have to do the copy/paste thing every single time you run your flyff new or when itcrashes, and you want to play the custom map.
06/22/2011 13:00 thisisg#20
Klappt alles perfekt. Danke
11/03/2011 10:07 derbobvonflyff#21
ich pushe mein thema hier mal wieder hoch, da man mit meiner map z.b sehr gut MASTER tramnuk farmen kann und sie gut gestaltet ist
11/04/2011 09:04 ozannord#22
bei mir steht ich habe eine veralterte version....
:(
11/04/2011 16:00 derbobvonflyff#23
eig muss das aber noch gehn ;o biste sicher dass du alles richtig machst?
geh nochmal alle schritte so durch wie ich sie beschrieben hab und sei dir sicher dass du davor dein flyff aktuell gepatcht hast bzw es aufm aktuellsten stand ist ;O
02/18/2012 09:11 Hallo15879#24
das geht garnicht mehr oder?
Habs gestern aufm offi ausprobiert udn da tutu sich nichts
02/18/2012 11:54 Z4NE#25
Das gabs schon,da hat einer fast alle sachen hochgeladen
Arena,usw
find Peinlich !! XD
02/18/2012 13:33 Malest#26
New uploaden pls