guten Morgen liebe epvp Community,
hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und wollte nun meinen Änderungsvorschlag bzgl. der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten.
was sollte meiner Meinung nach geändert werden :
was bringen diese Änderungen :
Schlusswort :
Ich vermeine mir jeglichen Spam/ 3 Wort "Sätze" unkonstruktive/unlesbare Kritik direkt zu reporten.
hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und wollte nun meinen Änderungsvorschlag bzgl. der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten.
was sollte meiner Meinung nach geändert werden :
- Aufteilung der Section in Deutsch/Englisch
- neue Regeleinführung : Server darf erst vorgestellt werden, wenn er Online ist. [ggf. einen Sammelthread dafür erstellen].
- nicht klar verständliche Vorstellungen [Google Translator] direkt löschen + Infra geben.
- Vorschlag by Awi : Spamposts wie "Hp gesendet"/"ist der Server gut" o.ä etc. direkt infracten.
- Update 15/06/11 - 16:33 : jegliche Homepagetipps infracten.
was bringen diese Änderungen :
- ein Großteil der Metin2 Section bevorzugt deutsche Privatserver, deswegen wäre es vorteilhaft die Section in Deutsch/Englisch aufzuteilen - dies würde erzwecken das die einzelnen Section(s) wieder übersichtlicher wären.
- viele Server die vorgestellt werden, sind meistens noch nicht online - ein Großteil der Server [Ausnahmen bestätigen die Regel] kommt gar nicht erst Online. Deswegen finde ich, das man seinen Server erst vorstellen darf, wenn er auch Online ist.
- Jeder kennt es, jeder hasst es - Vorstellung von frz/ita/ru/hun Servern, die mit Google Translator erstellt wurden. Lauter ortographische/grammatikalische Inkorrektheiten - einfach nicht schön/nicht klar verständlich zu lesen - deswegen ; bei Erkenntnis der Übersetzung mit dem Google Translator direkt löschen + Infra geben.
Schlusswort :
Ich vermeine mir jeglichen Spam/ 3 Wort "Sätze" unkonstruktive/unlesbare Kritik direkt zu reporten.