Hallo ihr Verrückten.
Hier stelle ich euch den JDownloader vor und zeige euch meine Einstellungen. Mir ist bewusst, dass es bereits einen Thread über den JD gibt, aber meiner Meinung nach ist dieser nicht wirklich umfangreich und der User der den Thread erstellt hat wurde gebannt.
Inhaltsverzeichnis
Installation
Die richtigen Einstellungen
Kurzinfos
Schlusswort
#update (15.6.2011) Kurzinfo hinzugefügt
Hier stelle ich euch den JDownloader vor und zeige euch meine Einstellungen. Mir ist bewusst, dass es bereits einen Thread über den JD gibt, aber meiner Meinung nach ist dieser nicht wirklich umfangreich und der User der den Thread erstellt hat wurde gebannt.
Inhaltsverzeichnis
- Installation
- Die richtigen Einstellungen
- Kurzinfos
- Schlusswort
Installation
- Ladet euch als erstes den passenden Installer runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es ist egal ob ihr den Webinstaller oder den Offlineinstaller nehmt, beim Webinstaller lädt das Setup die erforderlichen Daten während der Installation runter, beim Offlineinstaller ladet ihr euch halt gleich alles runter.
- Führt das Setup aus.
- Das wars auch schon. Der JD ist jetzt auf eurem System installiert. Beim ersten Start einfach aktualisieren lassen.
Die richtigen Einstellungen
Ich werde auf alle Einstellungen eingehen. Damit man die Übersicht nicht verliert verpack ich alles in Spoiler und damit ich nicht soviel Arbeit habe werde ich bei umfangreichen Einstellungen Screens machen.
- Basics
- General
- Download & Connections
- Internet & Network / Advanced
- User Interface
- Toolbar Manager
- Linkgrabber
- Browser / Advanced
- General
- Modules
- Anticaptcha
- Reconnection
- Passwords & Logins
- Plugins & Add-ons
- Host
- Extensions
Kurzinfos
Hier gibts in einer Liste verschiedene kleinere Infos.
- Das Speedometer wir nur angezeigt wenn ihr gerade am laden seid. Man kann sehen wie schnell man lädt und wie schnell man im Verhältnis dazu geladen hat.
- Ihr könnt für Downloads verschiedene Prioritäten festlegen, die mit höchster Priorität werden dann als erstes geladen.
- Unten links gibts verschiedene Infos über euren Downlaodfortschritt und eure Premiumaccounts.
- Man kann unten rechts die Anzahl der maximal gleichzeitigen Verbindungen und Downloads einstellen.
Schlusswort
Wenn mir noch etwas einfällt werde ich das hinzufügen, wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt und diese brauchbar sind werde ich das selbstverständlich auch hinzufügen.
Ansonsten bedanke ich mich für das lesen und freue mich über Kritik oder auch Anregungen. Falls ihr irgendwelche Rechtschreibfehler etc. findet meldet das bitte auch.
#update (15.6.2011) Kurzinfo hinzugefügt