JDownloader - Reloaded

06/14/2011 01:54 FizzeBu#1
Hallo ihr Verrückten.
Hier stelle ich euch den JDownloader vor und zeige euch meine Einstellungen. Mir ist bewusst, dass es bereits einen Thread über den JD gibt, aber meiner Meinung nach ist dieser nicht wirklich umfangreich und der User der den Thread erstellt hat wurde gebannt.

Inhaltsverzeichnis
  • Installation
  • Die richtigen Einstellungen
  • Kurzinfos
  • Schlusswort

Installation
  1. Ladet euch als erstes den passenden Installer runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es ist egal ob ihr den Webinstaller oder den Offlineinstaller nehmt, beim Webinstaller lädt das Setup die erforderlichen Daten während der Installation runter, beim Offlineinstaller ladet ihr euch halt gleich alles runter.
  2. Führt das Setup aus.
  3. Das wars auch schon. Der JD ist jetzt auf eurem System installiert. Beim ersten Start einfach aktualisieren lassen.

Die richtigen Einstellungen
Ich werde auf alle Einstellungen eingehen. Damit man die Übersicht nicht verliert verpack ich alles in Spoiler und damit ich nicht soviel Arbeit habe werde ich bei umfangreichen Einstellungen Screens machen.
  • Basics
    • General
    • Download & Connections
    • Internet & Network / Advanced
    • User Interface
    • Toolbar Manager
    • Linkgrabber
    • Browser / Advanced
  • Modules
    • Anticaptcha
    • Reconnection
    • Passwords & Logins
  • Plugins & Add-ons
    • Host
    • Extensions

Kurzinfos
Hier gibts in einer Liste verschiedene kleinere Infos.
  • Das Speedometer wir nur angezeigt wenn ihr gerade am laden seid. Man kann sehen wie schnell man lädt und wie schnell man im Verhältnis dazu geladen hat.
  • Ihr könnt für Downloads verschiedene Prioritäten festlegen, die mit höchster Priorität werden dann als erstes geladen.
  • Unten links gibts verschiedene Infos über euren Downlaodfortschritt und eure Premiumaccounts.
  • Man kann unten rechts die Anzahl der maximal gleichzeitigen Verbindungen und Downloads einstellen.

Schlusswort
Wenn mir noch etwas einfällt werde ich das hinzufügen, wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt und diese brauchbar sind werde ich das selbstverständlich auch hinzufügen.
Ansonsten bedanke ich mich für das lesen und freue mich über Kritik oder auch Anregungen. Falls ihr irgendwelche Rechtschreibfehler etc. findet meldet das bitte auch.

#update (15.6.2011) Kurzinfo hinzugefügt
06/14/2011 02:02 batitun#2
EYY, SAGMAL KANN MAN DAMIT KOKRET YANGHEKKEN ??

######

Mal ernst .
Sehr schön.
Danke fürs releasen ist bestimmt für viele hier sehr hilfreich :)
06/14/2011 02:04 FizzeBu#3
Quote:
Originally Posted by batitun View Post

######

Mal ernst .
Sehr schön.
Danke fürs releasen ist bestimmt für viele hier sehr hilfreich :)
Hoffen wirs mal. Ich befürchte bloß, dass irgendwelche Kiddys schreiben "den thear gabs schonmal #closereqest"

btw. wolltest du nicht ins Bett gehen?
06/14/2011 07:09 Inѕane#4
den thear gabs schonmal #closereqest

nein, achwas sehr schön hier haste dein thanks.

#epenis has grown
06/14/2011 08:41 FizzeBu#5
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
den thear gabs schonmal #closereqest

nein, achwas sehr schön hier haste dein thanks.

#epenis has grown
Y-y-yeaah.

Bei irgendwelchen Fragen könnt ihr mir auch ne PN schreiben, falls ihr Probleme habt die man nicht posten darf.
06/14/2011 11:51 MrDembo53[GER]#6
Quote:
WAAS KANN MAN DAMIT ?
06/14/2011 12:06 Ethernaut#7
nice tut, nutze seit paar tagen erst den jdownloader nun kann ich ihn richtig einsellen.
06/14/2011 19:01 xCybertroNx#8
Ich hab mal ne Frage ;D
Also ich wollte mir Singularity runterladen mit dem jDownloader .. So jetzt isses auch fast fertig aber ich hab mal die Dateien durchgeschaut die darin enthalten sind (5,2 GB) das sind NUR .jpg Dateien, die jeweils ca. 20MB groß sind.. Das geht doch garnicht? Oder muss man da noch irgendwas entpacken oder zusammenfügen oder sonstwas.. ich versteh das irgendwie nicht -.-
06/14/2011 19:53 .vistalu#9
Benutze selber schon lange JDownloader daher brauche ich das tut nicht ;D
aber trotzdem bekommste ein Thx für deine mühe und es ist schön übersihtlich :)
06/14/2011 21:19 FizzeBu#10
Quote:
Originally Posted by xCybertroNx View Post
Ich hab mal ne Frage ;D
Also ich wollte mir Singularity runterladen mit dem jDownloader .. So jetzt isses auch fast fertig aber ich hab mal die Dateien durchgeschaut die darin enthalten sind (5,2 GB) das sind NUR .jpg Dateien, die jeweils ca. 20MB groß sind.. Das geht doch garnicht? Oder muss man da noch irgendwas entpacken oder zusammenfügen oder sonstwas.. ich versteh das irgendwie nicht -.-
Da haste wohl Müll runtergeladen.
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
Benutze selber schon lange JDownloader daher brauche ich das tut nicht ;D
aber trotzdem bekommste ein Thx für deine mühe und es ist schön übersihtlich :)
Danke.
06/15/2011 11:52 Kim#11
Quote:
Originally Posted by xCybertroNx View Post
Ich hab mal ne Frage ;D
Änder die .jpg - Endung in .rar
Solche DL's hatte ich auch schon.

B2t: sehr gutes Tutorial, Daumen hoch!
06/15/2011 11:55 Düsseldoorf'#12
Mein freund kann bei jdownloader alle parts gleichzeitig laden, wie geht das ?
06/15/2011 13:10 FizzeBu#13
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Änder die .jpg - Endung in .rar
Solche DL's hatte ich auch schon.

B2t: sehr gutes Tutorial, Daumen hoch!
Okay, das wusste ich nicht, danke.
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Mein freund kann bei jdownloader alle parts gleichzeitig laden, wie geht das ?
Man kann unten rechts die Anzahl der maximal gleichzeitigen Verbindungen und Downloads einstellen. Ist ein guter Hinweis, werd ich hinzufügen, danke.
06/15/2011 17:54 AlphaZerο#14
Akzeptabel. Ich benutze es etwas anders, aber jedem seins.
06/15/2011 18:18 FizzeBu#15
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Akzeptabel. Ich benutze es etwas anders, aber jedem seins.
Wenn du mir schreibst was du anders hast füg ich es hinzu.