2010er Client auf Hamachi Server Connecten.

06/13/2011 23:01 ¢øℜτεz™#1
Jo liebe Com,

Habe mir ein Hamachi Server mit Daroos Files erstellt und dazu hab ich mir Cranks Client runtergeladen kann mir einer erklären wie ich mit Cranks CLient auf meinen Server Connecte??

(YouTube videos haben mir nicht weitergeholfen!!)
06/13/2011 23:05 .NighT™#2
Die Root.epk und .eix entpacken. Serverinfo.py raussuchen. Mit Notepad++ öffnen, überall, wo eine IP steht, deine Hamachi IP mit 100 am Ende rein schreiben und die Login + Char Ports verändern, falls sie falsch sind. Abspeichern, wieder packen und in den Client zurück tun.

Mfg. .NighT™
06/14/2011 00:02 ¢øℜτεz™#3
Krieg das entpacken net hin hab den File Extractor von Tim Runtergeladen.Dann hab ich den Pfad der eix.epk. Dateien in Root_Extract.xml eingegeben aber wenn ich die .xml Datei auf die .exe ziehe kommt das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2011 00:21 »Cody_##4
Kannst auch die 2010er Sura.exe nehmen.

Cody
06/14/2011 00:22 .NighT™#5
Das ist kein Fehler. Das steht da immer, wenn es erfolgreich entpackt wurde.
Jetz musst einfach in den Source Ordner gehen, der gerade entstanden ist, die Serverinfo.py raussuchen und das machen, was ich im vorherigen Post erklärt habe =)

Mfg. .NighT™
06/14/2011 00:24 .Hiяo#6
häh stimmt doch alles :D

Wer englisch kannist klar im Vorteil^^

"All XML Files were processed without any Error"
Heißt soviel wie: "Alle XML Dateien wurden ohne einen Fehler fertiggestellt."

Jetz müssteste im Filearchiv Ordner eine neue root.epk haben oder die alte( falls sie drinne war) wurde überschrieben.

Diese kloppste nun in deinen clienten rein und fertig ist es^^
06/14/2011 00:25 ¢øℜτεz™#7
Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
Das ist kein Fehler. Das steht da immer, wenn es erfolgreich entpackt wurde.
Jetz musst einfach in den Source Ordner gehen, der gerade entstanden ist, die Serverinfo.py raussuchen und das machen, was ich im vorherigen Post erklärt habe =)

Mfg. .NighT™
Problem is ja es ist nix passiert kein Ordner ist entstanden^^
06/14/2011 00:34 .NighT™#8
Sry.. Mein fail. Du musst zuerst einen Ordner Namens Source erstellen, die Root Datein dann entpacken und dann sind in dem Ordner die Datein.

Mfg. .NighT™
06/14/2011 00:46 .Hiяo#9
Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
Sry.. Mein fail. Du musst zuerst einen Ordner Namens Source erstellen, die Root Datein dann entpacken und dann sind in dem Ordner die Datein.

Mfg. .NighT™
:facepalm:

Fail... Man muss keinen Ordner srtellen, der Entpacker erstellt den Ordner eigentlcih automatisch. Er hatte nur den Fehler, das er den falschen pfad in der Extract.xml angepasst hat. also da war der falsche Pfad angegeben, daher ist der Ordner woanders entstanden.