Wurde gescammt[HILFE PLS]

06/13/2011 21:51 JóCKêL..'#1
Hei... also ich Wurde gescammt und wollte fragen ob einer nen' Link für ne Onlineanzeige - Seite hat ^^ Also wo ich jemand ausm Internet anzeigen kann..
Habe auch alles schön gefilmt und so also würde mich freuen
wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Danke!;)
06/13/2011 21:54 Aimless Angel#2
geh einfach direkt zur polizei! ;)
06/13/2011 21:55 DreeeaMz™#3
War es ein Elite Gold Scamm ?

E*Gold Support : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PSC oder " Echtes Geld " Scamm : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2011 22:04 JóCKêL..'#4
Quote:
War es ein Elite Gold Scamm ?

E*Gold Support : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PSC oder " Echtes Geld " Scamm : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was soll ich mit den Links , die helfen mir nicht weiter , ich will den Schandtäter anzeigen o_O VLlt. können sie mir ja helfen aber dann erklär es mir genauer ...
Übrigens : Es ging um PSC gg Metin2 Account , ich hatte die PSC
06/13/2011 22:04 ElectriicHaaze:3#5
Quote:
Originally Posted by JóCKêL..' View Post
Ne bin minderjährig und möchte das lieber online klären da da nichts mit meinen Eltern in zusammenhang kommen soll^^
You know ?!?

Du bekommst erstma schön nen Brief von denen , wo steht dass du alle erwähnten Beweissmateriallien zum Polizeipräsidium mitbringen sollst.

Done ??!!

Nix Done ... danach bekommst du einen Brief wo genaustens steht :

"Sehr geehrter Herr ..... , da ihr Sohn ..... noch minderjährig ist , bitte ich Sie die Anzeige zu Kennzeichnen um die Anzeige als gültig zu erklären .

Mit freundlichen Grüßen.

Das wars denn wohl mit der Anzeige , ich hoffe ich konnte es dir etwas erklären ;)
06/13/2011 22:11 DreeeaMz™#6
Quote:
was soll ich mit den Links , die helfen mir nicht weiter , ich will den Schandtäter anzeigen o_O VLlt. können sie mir ja helfen aber dann erklär es mir genauer ...
Übrigens : Es ging um PSC gg Metin2 Account , ich hatte die PSC
Doppelposting ._.
Pls Lösche einen Post !
06/13/2011 22:12 GreenMarsimoto#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anhören&lernen!
06/13/2011 22:13 JóCKêL..'#8
Quote:
You know ?!?

Du bekommst erstma schön nen Brief von denen , wo steht dass du alle erwähnten Beweissmateriallien zum Polizeipräsidium mitbringen sollst.

Done ??!!

Nix Done ... danach bekommst du einen Brief wo genaustens steht :

"Sehr geehrter Herr ..... , da ihr Sohn ..... noch minderjährig ist , bitte ich Sie die Anzeige zu Kennzeichnen um die Anzeige als gültig zu erklären .

Mit freundlichen Grüßen.

Das wars denn wohl mit der Anzeige , ich hoffe ich konnte es dir etwas erklären
Danke , aber das wusste ich schon ich habe nur gehört es gibt sowas wie eine"Onlineanzeige" ... und wollte wissen ob jemand einen Link dazu hat .. Denn ich will nicht das meine Eltern irgendetwas davon mitbekommen o_O
Trotzdem danke , gibt nen Thx;)

Quote:
Scams auf e*PvP
Anhören&lernen!
Was soll das bitte sein?xD Ich höre da nichts und stehen tut da auch nichts... also das bringt mir wohl nicht sehr viel...
06/13/2011 22:22 ElectriicHaaze:3#9
Quote:
Danke , aber das wusste ich schon ich habe nur gehört es gibt sowas wie eine"Onlineanzeige" ... und wollte wissen ob jemand einen Link dazu hat .. Denn ich will nicht das meine Eltern irgendetwas davon mitbekommen o_O
Trotzdem danke , gibt nen Thx;)

Was soll das bitte sein?xD Ich höre da nichts und stehen tut da auch nichts... also das bringt mir wohl nicht sehr viel...

Du idiot , was unterscheidet eine Onlineanzeige von einer normalen Anzeige ?? Hab beides schon gemacht und es gibt 1:1 keinen Unterschied ..

Man man man

Entweder sagst du´s deinen Eltern oder lass es gleich sein , da du später stress bekommst.

Und pass auf , was du machst ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg