[B] Battlnet ACC

06/13/2011 20:04 RC0N#1
Da ich entgültick mit dem WOW Spielen aufhören will stelle ich mein WoW Account hier zum Verkauf frei!!Des weiteren besteht keine gefahr des Retaks da bei dem Account Fake Namen Verwendet wurden

Wie man so schön Sagt Bilder Sagen mehr als Tausend Worte…Hier Paar Screen’s zum Account

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Start gebot setzte ich mal auf 25€ Ukash/PSC/PP.

!!!Auf dem Account befinden sich keine Gametime mehr Drauf!!
06/14/2011 19:09 RC0N#2
psuh
06/14/2011 19:33 DaaRkk#3
warum kann er mit einem fake namen nicht retaked werden?
06/14/2011 19:39 joni77#4
dem würd ich nicht glauben mein bruder hat mit ihm getauscht und wurde völlig getäuscht weil der acc den mein bruder bekam, da ging priest nix und anderes auch nicht.
nur so zur info - und der name ist kein fake ;)
06/14/2011 19:40 RAiiV#5
Quote:
Originally Posted by joni77 View Post
dem würd ich nicht glauben mein bruder hat mit ihm getauscht und wurde völlig getäuscht weil der acc den mein bruder bekam, da ging priest nix und anderes auch nicht.
nur so zur info - und der name ist kein fake ;)
right.
06/14/2011 22:13 RC0N#6
Mit einem Fake namen kann der account nicht retaked werden da dafür kein Perso ausweß vorhanden ist.

Und ähm jungs @ joni77 und Azuunth sollte man euch kennen?
Mit einem Fake namen kann der account nicht retaked werden da dafür kein Perso ausweß vorhanden ist.

Und ähm jungs @ joni77 und Azuunth sollte man euch kennen? Ich kann mich nicht errinern das ich den Account von euch bekommen habe o.O
06/14/2011 22:32 RAiiV#7
doch doch von mir (: wart ich mach screen von priest, dass du wieder weißt wer ich bin. und du verkaufst hier meinen account und ich hab perso ausweis also ist das KEIN FAKE name.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erinnerst dich? (:

Edit: hab auch noch key von allen. also wo soll das fake sein.

würd den account nicht kaufen da retake gefahr besteht, da er mich extremst verarscht hat. so schnell kanns gehn wenn man wen verarscht was Rcon? (;
06/15/2011 18:44 RC0N#8
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post
doch doch von mir (: wart ich mach screen von priest, dass du wieder weißt wer ich bin. und du verkaufst hier meinen account und ich hab perso ausweis also ist das KEIN FAKE name.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erinnerst dich? (:

Edit: hab auch noch key von allen. also wo soll das fake sein.

würd den account nicht kaufen da retake gefahr besteht, da er mich extremst verarscht hat. so schnell kanns gehn wenn man wen verarscht was Rcon? (;
Azuunth wo warst du als Gott Brain verteilt hat ?!?
Du willst mir jetzt auf Grund der Tatsache dass der Priester zufälliger weiße auch Rcon heißt erzählen ich wäre der jenige der dich gerippt oder sonst was gemacht hat.
Da ich das hier alles Rufmord sehe werde ich dich jetzt mal endgültig Reporten da ich das sichern nicht auf mir sitzen lassen werde das 2 Kiddys mich als Scammer darstellen. Aus ende
06/15/2011 19:16 Crystelstyle#9
steht dieser account noch zu kauf ???
06/15/2011 19:37 RAiiV#10
Quote:
Originally Posted by RC0N View Post
Azuunth wo warst du als Gott Brain verteilt hat ?!?
Du willst mir jetzt auf Grund der Tatsache dass der Priester zufälliger weiße auch Rcon heißt erzählen ich wäre der jenige der dich gerippt oder sonst was gemacht hat.
Da ich das hier alles Rufmord sehe werde ich dich jetzt mal endgültig Reporten da ich das sichern nicht auf mir sitzen lassen werde das 2 Kiddys mich als Scammer darstellen. Aus ende
sagte ich scammer?
06/15/2011 21:23 RC0N#11
Nach der Art und weiße wie du schreibst nimmt jeder an das ich Scamme also halt dich bitte aus meinem Angebot raus da es dich anscheinend nicht interessiert

Crystelstyle account steht nochi immer zum vk frei
06/15/2011 22:47 Crystelstyle#12
wie viel ist preisvorstellung??
06/18/2011 19:25 Crystelstyle#13
25€psc