Hey Leute ich brauche Hilfe ich kriege meine 1. Woche die ich schon geschrieben hab nicht auf geteilt das es 2 werden weil die erste gibt schon genügend Stoff für 2...
Also kriegt ihr die gut geteilt hin? :f
Also kriegt ihr die gut geteilt hin? :f
Quote:
1.Woche
In der ersten Woche hab ich täglich die Hardware von den Kunden PCs gewartet und versucht es selber zu beheben.
Wenn ich bei einer Sache mit der Hardware mal nicht weiter wusste habe ich mein Chef gefragt.
Ich hab aber auch von den Festplatten Sicherheits Kopien angelegt und danach Formatiert.
Danach musste ich je nach dem was der Kunde wollte bestimmte Software Installieren wie Grafikkarten Treiber Mainboard Treiber oder sogar eine neues Bios.
Aber zuerst habe ich natürlich das Betriebssystem Installiert ,es war meist Windows XP weil andere Betriebssystem nicht so bekannt sind und Windows Vista neuer ist noch nicht jeder besitzt.
Ich habe auch versucht Kunden zu helfen bei Hardware ,Software oder anderen Technischen Fragen wo sie nicht weiter wussten ,Sachen durfte ich aber nicht verkaufen.
Ich habe zwischendurch auch mal wenn nix anderes zu tun war die Kartons klein gemacht damit sie Handlicher für den Müll sind.
Morgens musste ich immer ein Werbe Schild raus stellen und abends wieder rein holen.
Ich hab auch ein Computer komplett neu zusammen gebaut auf den ich in nächster Zeit wahrscheinlich die ganze Software installieren muss damit der Käufer den PC benutzten kann.