Battlefield 3 erste Konsolen Szenen!

06/13/2011 15:08 Mononoke123#1
Der Chef des Publishers Electronic Arts, John Riccitiello, hat im Rahmen eines Interviews nun durchblicken lassen, dass auf der vergangenen Pressekonferenz der E3 2011 erste Szenen aus der PlayStation 3- und Xbox 360-Version von Battlefield 3 gezeigt wurden.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bislang gingen Spieler eigentlich davon aus, dass bisher nur Aufnahmen aus der PC-Version von Battlefield 3 gezeigt wurden. Allerdings schlägt der Chef des Publishers Electronic Arts, John Riccitiello, nun einen anderen Weg ein. Demnach haben die Verantwortlichen auf der offiziellen Pressekonferenz der vergangenen E3 2011 in Los Angeles bereits Szenen aus der PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung des Ego-Shooters präsentiert (siehe unteres Video), wie er in einem Interview mit dem englischsprachigen Nachrichtendienst Reuters durchblicken lässt.Gleichzeitig wettert der EA-Chef gegen die Konkurrenz. Demnach solle sich hinsichtlich der auf der E3-Pressekonferenz gezeigten Szenen von Battlefield 3 der Activision-CEO Bobby Kotic auf einiges gefasst machen: "Wenn Bobby denkt, dies wären schon PC-Aufnahmen gewesen, dann hat er ein echtes Problem." Nach Meinung von John Riccitiello wurde auf der Pressekonferenz in Los Angeles bereits Konsolen-Material aus Battlefield 3 vorgeführt. Hintergrund: Bobby Kotic hatte im US-Fernsehen behauptet, der Entwickler Dice habe bislang nur PC-Szenen aus seinem Ego-Shooter gezeigt. Demzufolge sei der Titel als reinrassiger PC-Shooter anzusehen. Wie dem auch sei. John Riccitiello führt weiter aus, dass man sich in jedem Fall auf einen "Kampf der Titanen" freuen könne. Zum kompletten Interview mit John Riccitiello gelangt ihr über den Textlink.

Wer mehr über den Ego-Shooter aus dem Hause Electronic Arts erfahren will, dem sei unsere umfangreiche E3-Preview von Battlefield 3 zu empfehlen, in der wir den Multiplayer-Modus unter Lupe nehmen. Auch Anhänger der Call of Duty-Reihe kommen bei uns nicht zu kurz. In einem neuen Youtube-Video von Call of Duty Modern Warfare 3 wird der Spec Ops-Survival-Modus erstmals in Bewegung gezeigt - wenn auch nur in abgefilmter Form.

Gameplay auf Konsolen:


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2011 15:10 schamon#2
nicht schlecht der thrailer :)
06/14/2011 18:06 Charly™#3
Battlefield 3 hole ich mir auf jedenfall auf meine xbox... die grafik sieht echt hamma aus:)
06/15/2011 18:19 Fredfroehn#4
Mensch, das sieht wirklich schön auf den Konsolen aus; ich hols mir trotzdem für PC: 64 Spieler FTW xD
06/15/2011 21:12 LoesungTasche30#5
ich werds mir auch auf xbox holn x)
06/16/2011 22:49 .vistalu#6
ich werde es mir für PC holen
und wen es shon für Xbox so hammer ausieht
wie wird es dan für PC ausehen O.O
06/16/2011 22:53 MØNTRØX#7
Habs mir schon auf vorbestellt wenn es im 3 oder 4 quartal rauskommt , die story ist viel besser als in den vorigen bf teilen viel echter und es gibt ein 12 minuten langes solo gameplay video was die grafik genauigkeit und die story beschreibt und das actionreiches.


sorry wegen meinen rechtschreibfehlern
06/16/2011 22:55 .Panther#8
Freue mich schon richtig,wird so geil!
Achja unglaublich ich hab null geduld mehr! :D