WoW mit Dualshock3 (SIXASIS) Controller [PS3] spielen?

06/13/2011 15:03 .TheRealDummy'#1
Heyho Comm,
also hab mich mal umgehört und gelesen, dass WoW auch per PS3-Controller spielbar wäre.
Mir ist klar, dass die Tastenkombis viel zu umfangreich sind, um sie auf nem simplen Controller festzulegen, nur will ich damit Twinken und nicht Raiden.
Hatte mich vor nem halben Jahr mal mit mehreren Programmen auseinandergesetzt, bin aber irgendwie immer gescheitert.
Also hat jemand Erfahrungen beim Spielen von WoW mit PS3 Controller?
Welche Software benutzt ihr? Nimmt man den normalen USB Anschluss des Controllers?
Das ganze sollte nicht allzu schwer einzurichten sein - kanns aber auch, wenn ne Anleitung vorliegt :>
Hoffe ihr versteht in etwa, was ich meine und hoffe auf baldige Antworten.

LG dummy
06/13/2011 18:04 Counter1602#2
würde mich auch interessieren :D
06/13/2011 21:23 Eldapwnz#3
Der Controller ist doch garnicht ausreichen für WoW was die Tasten angeht. Ich stelle mir vor das man wenn man mit nem Controller spielen würde ein paar probleme hätte.
06/13/2011 22:14 Counter1602#4
naja die ersten level geht das schon...denke ich ;)
06/13/2011 23:23 .TheRealDummy'#5
Naja man kann ja auch mir R und L-Tasten kombinieren beispielweise.
Nur nen Ansatz - aber ich denk mal für nen Warri o.ä. brauch man auch nicht so ends viele Tasten (okay, im Raid ist das wa sandres), ist aber sowieso nur zum Twinken und Funhaben da.

LG
06/14/2011 00:04 3XPLo17#6
ja es geht es giebts ein program da mit kannst du über usb den ps3 kontroller auf pc nutzen und auch WoW halt ^^ ist ganzz lustig aber kp wie das progi jetzt heißt einfach mal bei youtube PS3 controler on pc suchen oder so have fun ^^
06/14/2011 09:44 MeAsgardian01#7
Quote:
Originally Posted by .TheRealDummy' View Post
Heyho Comm,
also hab mich mal umgehört und gelesen, dass WoW auch per PS3-Controller spielbar wäre.
Mir ist klar, dass die Tastenkombis viel zu umfangreich sind, um sie auf nem simplen Controller festzulegen, nur will ich damit Twinken und nicht Raiden.
Hatte mich vor nem halben Jahr mal mit mehreren Programmen auseinandergesetzt, bin aber irgendwie immer gescheitert.
Also hat jemand Erfahrungen beim Spielen von WoW mit PS3 Controller?
Welche Software benutzt ihr? Nimmt man den normalen USB Anschluss des Controllers?
Das ganze sollte nicht allzu schwer einzurichten sein - kanns aber auch, wenn ne Anleitung vorliegt :>
Hoffe ihr versteht in etwa, was ich meine und hoffe auf baldige Antworten.

LG dummy
Ganz normal mit USB an PC anschliessen und konfigurieren. Versuchs dann auch mal hiermit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greetings
06/14/2011 14:25 ClOuDy.#8
mit dem xbox360 controller gehts :D
06/16/2011 15:12 paulepanzer#9
zB mit xpadder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]