Hei, ich wollte anfangen nach langer zeit wieder WoW zu spielen. Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen?Mit welcher Klasse kann ich gut Solo Leveln? Gibt es momentan eine Klasse die "besser"ist als die anderen?
Shadows sind des ShadowPriester oder Hexenmeister?:DQuote:
Fürs sologaming ist Hunter empfehlenswert, was die momentane dps angeht haben Hunter/Mages/Shadows die oberhand wenn man sie richtig spielt. Natürlich sind auch Deathknights/Ferals/Warriors sehr gut solo spielbar. Frostmage und diverse andere specs sind natürlich auch nicht schlecht aber bei den angegebenen Soloklassen muss man weder reggen noch großartig nachdenken :P
#ergänzung: Um Dk zu spielen brauchst du allerdings mindestens ein Level 55 Char auf deinem Account
Also wenn du einen Char von 0 weg starten willst dann würd ich den Hunter oder den Pala empfehlen. Wobei der Hunter bei mir aufgrund des Pets die Nase vorne hat.Quote:
Hei, ich wollte anfangen nach langer zeit wieder WoW zu spielen. Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen?Mit welcher Klasse kann ich gut Solo Leveln? Gibt es momentan eine Klasse die "besser"ist als die anderen?