[B]TS3 Server Hosting 4 FREE!!!

06/13/2011 14:16 Shonenx3#1
Hallo ich habe nen Server zu Verfügung und hab ich sozusagen umgerüstet auf einen TS³ Server naja und jetzt habe cih Server zu vergeben ca 20 slot pro server

Ich erwarte:

mindestens 5-10 Leute pro Tag auf dem Server

Feedback hier

Mein Banner im TS ( mache ich schon also nicht entfernen!)

einfach hier ne Pm schreiben mit wv slots

ich versuche es dann so schnell wie möglich zu bearbeiten

Bitte im Bestller :)

mfg Marc
07/12/2011 12:13 xrenezzzx#2
Halli Hallo

Ich Suche einen Teamspeak 3 Server für meinen Clan b0rn2k1ll aus dem 0nline game WarRock.
wäre nett wenn du noch einen für mich hättest.
Suche schon seit 4 monaten :D und habe immernoch keinen gefunden.

Vorstellung:

Unser Clan benutzt eigentlich jeden Tag TeamSpeak3.
Wir sind aber leider gezwungen von dem alten TeamSpeak3 Server runter zu gehen da er nicht uns gehörte.

schonmal Danke!
LG Rene

E-Mail Adresse: ▬ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Homepage: ▬ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2011 05:32 *cLaxx#3
Falls das Hosting noch nicht eingestellt wurde:

Ich suche einen Ts3 Server für mich und meinen Clan.ZZ sind wir 21 Member,jedoch nur 15 aktive Ts3 Nutzer.Wäre nett wenn du mich mal PN'nnen würdest und wir dann ein wenig plaudern :)

MfG ,cLaxx
08/18/2011 17:59 .Prime'#4
Wenn dein Hosting noch läuft.

Ich suche einen Ts³ Server für meinen Clan, wir sind immoment 15 Member aber leider nur
10 Ts³ Aktive.Es währe super wenn du uns einen mit 20 Slots.Erreichen kannst du mich hier im Forum oder per MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreib mir einfach eine E-Mail wen es geht ;).

Mfg .Bääm?