4Story-Account gehackt

06/13/2011 11:44 Vobsi#1
Hey liebe Community. Wie der Titel schon sagt jemand hat meinen Account bei 4Story gehackt ;(.
Ich will euch erstmal alles berichten...also:Als ich mich mit meinem Char anmelden wollte hatte ich fast mein ganzes eq nicht mehr darunter eine Richies Sichel +20 mit sss Boni, Admiralshemd +18,2 Ringe,eine Kette,2 Ohrringe,Schuhe +18,Handschuhe +18 und noch mehr. Nun hatte ich sehr viel Glück und 2 aus meiner Gilde wollten mir helfen. Der eine sagte einer seiner Freunde ist GM und er kennt ihn schon seid 6 Jahren. Er sagte er brauche meine Accountdaten weil der GM dann in meinem Acc ein Programm anwendet womit er sehen kann wem ich was geschickt habe. Nach ca. 20 min konnte ich wieder rein und er berichtete mir den Namen des Diebs,das er gebannt wurde und ich mein Eq in ca. 4 Wochen wiederbekomme. Der Andere aus meiner Gilde gab mir eine Seppi +14 damit ich in der Zeit trotzdem leveln kann. Nun wollte ich fragen ob es wirklich möglich ist das ich mein Eq wiederbekomme und wenn ja warum das so lange dauert. MfG Vobsi
06/13/2011 11:46 Vobsi#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier ist übrigens der hacker -.- wie man sieht hat er meine Sichel,Schuhe,Handschuhe und meine Ringe/Kette/Ohrringe ;/
06/13/2011 11:56 No Hawx#3
Und jetzt sollen wir uns in den Server hacken, deinem Charakter massenweise Gold und EQ draufpacken, dir Admin-Rechte geben und den anderen bannen ?

Kein Problem, ich bin nicht dein Mann !

06/13/2011 12:15 Vobsi#4
das habbe ich in keinster weise gesagt -.- ich habe nur gefragt ob es möglich ist das ich mein eq wiederbekomme und wenn ja wieso das so lange dauert :/
06/13/2011 12:39 *-_JuLi²_-*#5
Hattest nicht schon so einen Thread?

Quote:
von Superx321
bekommst zu 99.9% dein EQ nicht wieder.

Das Prob ist, auch wenn dien EQ findest, der "Dieb" wird dein EQ verkauft haben. Stell dir vor, du kaufst ein Item, und es wird gemeldet das Item wurde gestohlen und es wird dir weggenommen. Wäre auch ned ganz fair.

Ergo - Pech für dich.
06/13/2011 13:21 Superx321#6
Wie im anderen Thread schon gesagt, pech für dich.

#closed