Zusammenfassung ?

03/26/2008 13:22 Gink#1
hiho,
ich weiß hier sind keine fragen erlaubt, aber es muss mal sein. ich bin erst seit kurzem in dem cabal bereich wieder unterwegs und musste fest stellen, das es unmöglich ist hier etwas zu finden.

überall sieht mal leute fragen wie man ein bypass benutzt und nirgends gibts dazu ein tutorial. ich finde auch nur cabal sea und na o.O, gibts auch etwas für eu version? ich würde gern ein bot benutzen aber finde leider hier nichts um die eu version zu bypassen. könnte nichmal wer einen zusammenfassenden thread machen? (damals gabs einen sehr schönen, weiß aber nimmer von wem der war)

mfg
gink
03/26/2008 13:37 St!gmata#2
*Hust* Wenn du schon weißt, dass es nicht erlaubt ist Fragen zu stellen... wieso machst du es dann?

also Bot ist erstmal noch nichts. Wenn du autoit benutzen willst, dann müsstest du schon komplett den GG ausschalten. Man könnte sich einen aus joy2key basteln. Guck bei der Hack-Sektion in den Stickies nach dem Thread Hack Cabal EU. Da siehste auch weiter unten die Variante mit joy2key mit Verlinkung zum Orginalthread wo ein deutsches Tut. steht. Und ein funktionierenden CE womit du hacken kannst. (guck in die Guidesektion).

Die Idee mit einem zusammenfassenden Thread ist gar nicht so dumm. Werde mich eventuell heute abend dransetzen.
03/26/2008 20:32 Gink#3
dank dir bringt mich schonmal viel weiter. :)