Frage zu den Board Rules

06/13/2011 08:44 reggimann#1
ich lese hier so häufig von der 24h push regel.jetzt hab ich mir mal die board rules durchgelesen,aber nichts von solch einer regel gefunden.bin ich einfach zu blöd zu lesen oder finde ich diese regel woanders ?

btw: die sufu hat nur kommentare von usern zu dieser regel ausgespuckt,aber keinen hinweis auf einen von offizieller seite verfassten thread.

vielleicht kann mir jemand eine fundierte auskunft geben ? thx.
06/13/2011 08:49 Yannikin#2
Der TBM hat einen extra Regel Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nur zu finden als Ankündigung im Bereich Trading ;)).
06/13/2011 08:59 reggimann#3
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Der TBM hat einen extra Regel Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nur zu finden als Ankündigung im Bereich Trading ;)).
joar,erstmal thx für schnelle antwort,aber so richtig beantworten wird das meine frage nicht. :confused:

dort steht ja...:
Zusätzlich zu den Allgemeinen Forenregeln hat der Black-Market noch Regeln, welche zu beachten sind!

das wiederum würde ja bedeuten,daß diese regeln nur für den tbm bereich gelten.mir ging es jetzt aber allgemein das forum betreffend und nicht spezifiziert den tbm bereich ?
06/13/2011 09:38 Obilee#4
Das Pushen von Threads ist nur im TBM erlaubt. In den normalen Sektionen nicht.