Guten Abend/Morgen Epvpers.
Heute release ich die V4 meines Multihacks.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diesmal dabei sind insgesamt 18 Funktionen.
Wobei 3 davon Premium Funktionen sind und in der public Version nicht enthalten sind!
Die Hack DLL bietet folgende Funktionen :
1.) Slot 1 Upper ( Pimpen auf den ersten Slot wo ihr wollt )
2.) Slot 1 Upper ( DT Schmied -> Mit jeden DT Schmied nach dem Boss pimpen)
3.) AutoPotter ( Belegt die ersten 5 Slots der ersten Inventar Seite mit Potts eurer Wahl ) Achtung : Wenn der AutoPotter aktiv ist müssen die Slots entweder leer oder mit Pots belegt sein
4.) AutoItemPickup ( Hebt für euch dauerhaft Sachen auf, Yang auch habs nur beim Namen verplant ^.^ ) Delay : 0 MS
5.) AutoAttack ( Schlägt die ganze Zeit )
6.) Hidden-Attack ( Stellt euch neben euren Gegnern und fügt ihnen Schaden zu ohne sie zu berühren ) Achtung : Just Premium
->
V2
Video weicht dem jetzigen Hack etwas ab.
Weniger Funktionen + Hidden Attack Funktion sehr langsam!
7.) Fast Kick ( Ihr werdet sofort gekickt )
8.) Yang Bomber ( Slow ) ( Lässt 50 Yang in 1 ms fallen )
9.) Yang Bomber ( Hard ) ( Lässt 1.000.000 Yang in 1 ms fallen -> Serverdown ) Achtung : Just Premium
10.) Glas der Einsicht Fake ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
11.) MobPuller ( Tapferkeitsumhang Hack ) Achtung : Nachdem aktivieren mit der Taste " P " Ingame Mobs pullbar
12.) AutoMobPuller ( Noch leicht Buggy ab und zu Kicks ) -> Pullt alle 20 Sekunden Mobs!
13.) Speed Hack ( Bei den 10er Files folgendes tun : Speed am besten auf 1000 oder mehr stellen, dann ganze Zeit die Taste "w" tippen. Nicht dauerhaft drücken! Wenn ihr an der Stelle angelangt sein, stellt euren eigentlichen Speed ein. Diesen findet ihr im Charactermenü. Bewegungsgeschwindigkeit. Dann ein Schritt laufen und alle Mobs sind da!
14.) Combo Hack ( aktiviert den Combo Type 1 oder 2 ) 0 -> Default
15.) AttackSpeed Hack ( verändert die Angriffsgeschwindigkeit )
16.) Temporäre GM Rechte ( gibt euch auf bestimmten Servern temporäre GM Rechte ) Achtung : Just Premium
17.) HidePlayer ( macht euren Spieler unsichtbar ( Clientside ) )
18.) Zoom Hack ( verändert die Zoomreichweite )
Ich bedanke mich an dieser Stelle an Kriege203 und musicinstruktor für Hilfe bei Problemen :)
Und natürlich ganz besonders bei musicinstructor für den MobPullHack!
Changelog :
Kind regards,
.Infinity
Heute release ich die V4 meines Multihacks.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diesmal dabei sind insgesamt 18 Funktionen.
Wobei 3 davon Premium Funktionen sind und in der public Version nicht enthalten sind!
Die Hack DLL bietet folgende Funktionen :
1.) Slot 1 Upper ( Pimpen auf den ersten Slot wo ihr wollt )
2.) Slot 1 Upper ( DT Schmied -> Mit jeden DT Schmied nach dem Boss pimpen)
3.) AutoPotter ( Belegt die ersten 5 Slots der ersten Inventar Seite mit Potts eurer Wahl ) Achtung : Wenn der AutoPotter aktiv ist müssen die Slots entweder leer oder mit Pots belegt sein
4.) AutoItemPickup ( Hebt für euch dauerhaft Sachen auf, Yang auch habs nur beim Namen verplant ^.^ ) Delay : 0 MS
5.) AutoAttack ( Schlägt die ganze Zeit )
6.) Hidden-Attack ( Stellt euch neben euren Gegnern und fügt ihnen Schaden zu ohne sie zu berühren ) Achtung : Just Premium
->
|
|
V2
|
|
Video weicht dem jetzigen Hack etwas ab.
Weniger Funktionen + Hidden Attack Funktion sehr langsam!
7.) Fast Kick ( Ihr werdet sofort gekickt )
8.) Yang Bomber ( Slow ) ( Lässt 50 Yang in 1 ms fallen )
9.) Yang Bomber ( Hard ) ( Lässt 1.000.000 Yang in 1 ms fallen -> Serverdown ) Achtung : Just Premium
10.) Glas der Einsicht Fake ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
11.) MobPuller ( Tapferkeitsumhang Hack ) Achtung : Nachdem aktivieren mit der Taste " P " Ingame Mobs pullbar
12.) AutoMobPuller ( Noch leicht Buggy ab und zu Kicks ) -> Pullt alle 20 Sekunden Mobs!
13.) Speed Hack ( Bei den 10er Files folgendes tun : Speed am besten auf 1000 oder mehr stellen, dann ganze Zeit die Taste "w" tippen. Nicht dauerhaft drücken! Wenn ihr an der Stelle angelangt sein, stellt euren eigentlichen Speed ein. Diesen findet ihr im Charactermenü. Bewegungsgeschwindigkeit. Dann ein Schritt laufen und alle Mobs sind da!
14.) Combo Hack ( aktiviert den Combo Type 1 oder 2 ) 0 -> Default
15.) AttackSpeed Hack ( verändert die Angriffsgeschwindigkeit )
16.) Temporäre GM Rechte ( gibt euch auf bestimmten Servern temporäre GM Rechte ) Achtung : Just Premium
17.) HidePlayer ( macht euren Spieler unsichtbar ( Clientside ) )
18.) Zoom Hack ( verändert die Zoomreichweite )
Ich bedanke mich an dieser Stelle an Kriege203 und musicinstruktor für Hilfe bei Problemen :)
Und natürlich ganz besonders bei musicinstructor für den MobPullHack!
Changelog :
Kind regards,
.Infinity