gebannt wie wurde das gemeldet?

06/13/2011 00:23 Andreas Gogay#1
hallo habe ExpIsEasy benutzt nun ist mein Account gebanned.. warum??
hat mich ein GM gesehen oder hat es jemand gemeldet? was denkt ihr `?
Und sollte man nur bei stellen botten wo wenig leute sind?
06/13/2011 00:27 skonder#2
Ich denke das dich erstmal einer ''Gemeldet'' hat also gm pn't hat und gesagt hat Ja z.B klofighter ist in map2 am botte. Dann wird der gm sich unsichtbar zu dir porten und sich davon ein bild machen denke ich
06/13/2011 00:29 xAlbStaR™#3
Entwieder dich hat ein Gm gesehen,
jemand hat dich beim Gm gemeldet oder der hackshield hat ein report an die gesendet
06/13/2011 00:34 '~BuFu_-©#4
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
hallo habe ExpIsEasy benutzt nun ist mein Account gebanned.. warum??
hat mich ein GM gesehen oder hat es jemand gemeldet? was denkt ihr `?
Und sollte man nur bei stellen botten wo wenig leute sind?
1. selber schuld
2. müsste dich jmd an einen gm gemeldet haben, der sich mit nem kollegen unsichtbar zu dir hingeportet hat und dann über das team bannen lassen hat.

videos etc. können nicht sein werden nicht als beweis gewertet.

und zu deiner letzten frage, LASS BOTTEN EINFACH SEIN! kannst dir auch gleich levelservice kaufen :facepalm:
06/13/2011 00:38 Andreas Gogay#5
ne lvl botten will ich kann mir jemand tricks geben also ich hatte sowas wo mein chara alle mobs angreifft..
06/13/2011 00:52 '~BuFu_-©#6
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
ne lvl botten will ich kann mir jemand tricks geben also ich hatte sowas wo mein chara alle mobs angreifft..
was soll man da tipps geben?
nich erwischen lassen, richtiger platz, guter char, richtiger bot ¿ was so schwer dran. aber naja, ich hoffe das die gms langsam mal in die gänge kommen un die hacker/botter etc. alle bannen bzw direkt acc löschen.
fertig.
06/13/2011 01:04 xAlbStaR™#7
Quote:
Originally Posted by sXtor View Post
was soll man da tipps geben?
nich erwischen lassen, richtiger platz, guter char, richtiger bot ¿ was so schwer dran. aber naja, ich hoffe das die gms langsam mal in die gänge kommen un die hacker/botter etc. alle bannen bzw direkt acc löschen.
fertig.

Das wird nie passieren.
06/13/2011 01:28 Andreas Gogay#8
Zum glück war das nicht mein main :D wollte ihn auf 30 hoch ziehen und dann angelbotten :D und habe andere email adresse xD
06/13/2011 01:42 CrunkRock#9
Leute, es bringt auch nicht viel wenn man an ruhigen Orten bottet. Die GMs denken schon mit. ;)
Besonders an ruhigen Orten schauen die vorbei.