Guten Abend liebe epvp Community,
da ich schon seit längerer Zeit mit ansehe, dass Personen Probleme mit ihrem PC haben und dies meist daran liegt, dass sie den falschen Treiber oder kein Update vom jeweiligen Treiber aktualisiert haben, mache ich diesen Thread um euch dabei zu Helfen!
Mein Service besteht darin:
Was ich dabei von euch für Infos brauche sind:
Ich werde euch solange helfen bis euer Problem gelöst ist !
Ich bitte euch hier nur eure Probleme zu posten und nicht: " Guter Service " etc.
Ihr könnt mich auch in ICQ adden müsst mir aber dann euren Epvp Namen geben damit ich den in die Liste eintragen kann!
Ihr könnt meinen Thread oben rechts bewerten oder/und ein Thx geben ;)
Der Support mit Skype wurde eingestellt. Ihr könnt mich per ICQ adden!
Die Probleme werden alle nach der Reihe abgearbeitet.
Hier die Liste:
Liebe Grüße
Anucis
Der Service ist wieder aktiv!
da ich schon seit längerer Zeit mit ansehe, dass Personen Probleme mit ihrem PC haben und dies meist daran liegt, dass sie den falschen Treiber oder kein Update vom jeweiligen Treiber aktualisiert haben, mache ich diesen Thread um euch dabei zu Helfen!
Mein Service besteht darin:
- Den richtigen Treiber suchen
- Per Teamviewer helfen
- Solange daran zu Arbeiten das der PC einwandfrei arbeitet
Was ich dabei von euch für Infos brauche sind:
- Welches Problem liegt vor?
- Notebook oder Tower - PC?
- Betriebssystem / 32Bit oder 64Bit System?
- Und natürlich auch den Hardwarenamen?
Ich werde euch solange helfen bis euer Problem gelöst ist !
Ich bitte euch hier nur eure Probleme zu posten und nicht: " Guter Service " etc.
Ihr könnt mich auch in ICQ adden müsst mir aber dann euren Epvp Namen geben damit ich den in die Liste eintragen kann!
Ihr könnt meinen Thread oben rechts bewerten oder/und ein Thx geben ;)
Der Support mit Skype wurde eingestellt. Ihr könnt mich per ICQ adden!
Die Probleme werden alle nach der Reihe abgearbeitet.
Hier die Liste:
Legende:
Gelöst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Bearbeitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gelöst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Bearbeitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Grüße
Anucis
Der Service ist wieder aktiv!