Hacken usw.

06/12/2011 22:08 *Size#1
Hallo epvp,

ich habe mal eine Frage, und zwar angenommen ich hätte mal EasyMetin2 benutzt und meinen Char damit botten gelassen, dies nun aber nicht mehr mache, wenn jetzt mal ein Spieler ein Viedeo gemacht hat, wie ich z.B. mit Moblock oder Wallhack bzw. Speedhack hacke.
Kann man dann dafür noch gebannt werden, oder müssen es die GM´s selbst sehen?
06/12/2011 22:17 |Sh0x|#2
videos werden von gms gar nicht angenommen, da man sie auch relativ leicht faken kann. Eigentlich müssen die GMs es selbst sehen ob du hackst oder nicht und dementsprechend handeln. Wenn das schon länger her war wo du EM2 benutzt hast, denk ich ned das du noch gebannt wirst. Aber der andere spieler kann den gms dein name sagen. Die können vllt. den char überprüfen.
06/12/2011 22:22 xAlbStaR™#3
Den gleichen Thread hab ich auch aufgemacht xD
Mh ja ,
wie ich grade erfahren habe,
wirst du nur gebannt wenn ein Gm es sieht.
Jedoch kann der user dich beim support melden und vielleicht wird das Team dich beobachten
06/12/2011 22:33 !BeakY!#4
Oder ein Gm sieht es zufällig ingame oder man kann ja auch nachschaun ob ein Programm auf Mt2 zugreift
06/12/2011 22:50 noahrmal#5
Glaube nicht das das geht, denke mal ohne die Erlaubniss von der Polizei nicht.
06/12/2011 23:00 !BeakY!#6
Naja dann gehts ja
06/12/2011 23:00 xAlbStaR™#7
Nein das kann ein GM Nicht BeakY .
Betreibe mal einen Server dann wirste sehen wie das ist^^
06/13/2011 00:38 '~BuFu_-©#8
Quote:
Originally Posted by !BeakY! View Post
Oder ein Gm sieht es zufällig ingame oder man kann ja auch nachschaun ob ein Programm auf Mt2 zugreift
es müssen mind. 2 gms gesehen haben. un man kann net gugn ob ein program auf mt2 zugreift.

Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
videos werden von gms gar nicht angenommen, da man sie auch relativ leicht faken kann. Eigentlich müssen die GMs es selbst sehen ob du hackst oder nicht und dementsprechend handeln. Wenn das schon länger her war wo du EM2 benutzt hast, denk ich ned das du noch gebannt wirst. Aber der andere spieler kann den gms dein name sagen. Die können vllt. den char überprüfen.
wie meinste den char überprüfen? wenn du damit meinst einloggen un so, wäre strafbar, weil es dem spieler seine privatsphäre stören würde.
un ich bezweifel das die gms den überhaupt bannen, 1 botter mehr oder weniger is denen doch egal
06/14/2011 20:32 .RePlayEd#9
Quote:
Glaube nicht das das geht, denke mal ohne die Erlaubniss von der Polizei nicht.
Polizei ? wohl eher kaum :P

es ist ganz einfach, nur wenn ein GM dich direkt beim hacken erwischt wirst du gebannt.

Quote:
es müssen mind. 2 gms gesehen haben. un man kann net gugn ob ein program auf mt2 zugreift.
nein es reicht einer..
// & man kann sehr wohl überprüfen ob programme auf metin zugreifen -> Hackshield !
Ist zwar nur ein indirektes überprüfen aber immerhin...
oder der fishlog... so sehen die halt das du hacks benutzt .
12/27/2011 18:45 #SoNiice#10
#closerequest, warum pushed du so alte Threads? :o