World edit command suche??

06/12/2011 21:54 empiremen#1
Hi epvp

Ich suche seit gestern ein command von world edit mit dem man zb. abgeschnittene berge soo wie sagt man renaturieren kann.

Also man hat einen zur hälfte abgeschnittenen berg und möchte sich die arbeit sparen das alles einzeln zu "renaturieren" also die mit world edit entstandenen kanten wieder normal zu machen.

Gibt es da ein command??

Mfg
06/12/2011 22:01 teilch3n#2
Hier sind alle Kommandos aufgelistet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du musst folgendes mit einer Holzaxt machen:
Schreib danach einfach "//set 0" , wenn es zu viel war schreib "//undo".
06/12/2011 22:03 empiremen#3
danke aber da war ich auch schon :D und ich hab den großteil auch ausprobiert mein englisch reicht leider nicht gerade so weit :D wäre echt cool wenn mir jemand genau das command sagen könnte
06/12/2011 22:07 teilch3n#4
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Hier sind alle Kommandos aufgelistet.
Du musst folgendes mit einer Holzaxt machen:
Schreib danach einfach "//set 0" , wenn es zu viel war schreib "//undo".
Falls das nicht hilft mit der Holzaxt, würde ich dir eben helfen. Voraussetzung ist das es ein Gameserver ist und kein Hamachi.
06/12/2011 22:10 empiremen#5
Ja ich weiß ja aber wie mach ich das die abgeschnittenen berge wieder normal sind???
06/12/2011 22:13 False#6
@teilch3n
er will ein abgeschnitteten berg normal machen und kann warscheinlich nicht mehr //undo machen.

@te
wenn du ihn grade erst "abgeschnitten hast //undo" ansonsten kenne ich keine funktion
06/13/2011 01:03 ComputerBaer#7
Also wenn dir der Chunk in dem der Berg sein sollte egal ist könntest du dich in den Chunk stellen, "//chunk" eingeben, jetzt würde ich dir raten aus dem Chunk raus zu gehen, dann gibts du "//regen" ein und der Chunk wurde regeneriert, dann ist aber alles weg was erst später in diesem Chunk gebaut, bzw. geändert wurde.
Die andere Möglichkeit ist du nimmst dir irgendein Werkzeug, gibts "/br smooth [radius]" ein ([radius] = 1-5), und bearbeitest den Berg/"Schnitt" so lange mit rechtsklick bis es dir gefällt.
06/13/2011 11:16 empiremen#8
vielen dank aber wenn ich /br smooth [1-10] eingebe kommt number expectet string given...

ich habs mal mit /br smooth versucht und da geht es also danke dafür!!!

mfg