Vorschlag-> Gruppen

03/25/2008 23:32 Speedboy#1
Also, mir kam gerade im Längsten folgende Idee:

Wie wäre es, wenn man hier seine eigenen Gruppen erstellen kann?

Also damit meine ich nicht, dass jeder X-Belibiger User mit einem Post eine Gruppe erstellen kann, sondern halt nur ausgewählte User, die auch schon ein bisschen länger dabei sind!

Mein Vorschlag wäre, dass man einfach eine PM an den Admin oder einen Co-Admin schickt, der dann eine Gruppe erstellt!

Das würde verhindern, dass es später tausende von Gruppen gibt!

Ich würde das auf jedenfalls lustig finden und im Längsten waren auch schon Ideen für Gruppen!

Also ran ans Voten! ;)

P.S.: Eine Meinung von Lowfyr und co wäre cool! ;)
03/25/2008 23:35 Horsedick.MPEG​#2
Und was genau sollen diese Gruppen bezwecken?
03/25/2008 23:36 -kitschi-#3
Andere Namen Farbe.
03/25/2008 23:38 p ~#4
Hab dafür gevotet, da ich bei der Entstehung der Idee im Längsten III dabei war und das sehr ansprechend finden würde.
03/25/2008 23:38 Speedboy#5
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Und was genau sollen diese Gruppen bezwecken?
Einfach zum Fun! ;)

Zum Beispiel der Vorschlag im Längsten: Eine Flamer-gruppe xD

Da ist eure Fantasie gefragt! ;)

Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
Andere Namen Farbe.
Das würde ich eigentlich nicht gut finden...

Dann wird das zu unübersichtlich und das ist ja eigentlich kein Rang!
03/25/2008 23:39 -kitschi-#6
Ich kenn das aus anderen Foren mit Gruppen wo die andere Farben bekommen.
Ode die Gruppen gegeseitge GFX fights machen.
03/25/2008 23:40 Speedboy#7
Sorry, aber was ist GFX?
03/25/2008 23:43 p ~#8
Abkürzung für Graphics, oder?
Naja sobald zuviel Farbe im Spiel ist wird es aber sehr unübersichtlich, hier müsste man vorsichtig sein.

Und die Flame-gruppe soll natürlich NICHT die ganze Zeit rumflamen.
Bitte nicht falsch verstehen!
03/25/2008 23:45 MakeItRain#9
Das finde ich irgendwie schwachsinnig gruppen zu bilden :s Gefällt mir auch nicht wirklich
03/25/2008 23:49 Speedboy#10
Habt ihr alle keinen Sinn für Humor? :(

(Nicht böse gemeint, also kein flame!)
03/25/2008 23:54 Kuh#11
haha forums gilden, lass ma salo raiden gehen dann!! und danach als gruppe n bisl thanks farmen =)
03/25/2008 23:55 Speedboy#12
Das sollte man natürlich nicht machen! ^^
03/25/2008 23:55 -= Re@p3r =-#13
Ehrlich gesagt find ich die Idee an sich nicht gar so schlecht nur ist mir der Zweck noch nicht so ganz klar :D
Ich meine, es ist ja schön und gut, wenn man z.B. ner Anti-Much-Gruppe angehört nur, was hat man davon? Ich glaube nicht, dass Lwy uns bunten Namen machen wird o.O

btw find ich dieses "Ey-yo-ich-bin-so-der-uberflamer" gehabe kindisch :(

Edit : Außerdem haben die anderen Member, die noch nie ins OT geguckt haben eh nichts davon. -> belastet nur den Server sinnlos
03/25/2008 23:59 Speedboy#14
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Ehrlich gesagt find ich die Idee an sich nicht gar so schlecht nur ist mir der Zweck noch nicht so ganz klar :D
Ich meine, es ist ja schön und gut, wenn man z.B. ner Anti-Much-Gruppe angehört nur, was hat man davon? Ich glaube nicht, dass Lwy uns bunten Namen machen wird o.O

btw find ich dieses "Ey-yo-ich-bin-so-der-uberflamer" gehabe kindisch :(
Also der Sinn ist eigentlich keiner... ^^ Soll einfach nur "Spaß" machen und man kann auch seine Meinung ausdrücken! (Z.B. Anti-Tokio-Hoten oder ähnliches!)

Das mit den bunten Namen bin ich auch total dagegen, wird dann zu unübersichtlich!

Was wären denn noch so eure Ideen, wie man meinen Vorschlag irgendwie verbessern kann?
03/26/2008 14:11 Thr!ce#15
Ich nehm an, dasses dann so in der Art wie bei Schueler/Studi VZ oder bei Last.fm sein soll.
Da gibts die Gruppen auch einfach so und sollen eben als Identifizierung dienen.

Finde die Idee recht gut, weil man sich so imo ein wenig besser kennenlernen kann, da man durch Gruppen wie z.B (Tokio Hotel sux, Anime Freaks) etc. sehen kann wie die Person hinter der Tastatur tickt.

Nachteil dabei wär bloß, dasses auch vermehrt zu Flamewars kommen kann.
Kann ja gut sein, dass irgendwer dann die Gruppe "Tokio Hotel sux" nicht mag, da diese Person ein TH-Fan ist.