TT6, GWCA oder GWMI

06/12/2011 19:25 ZKFTW#1
Hallo,
da ich wieder mit Guild Wars angefangen habe wollte ich mir wieder einen Bot schreiben, ich habe damals einen Bot mit der TT6 geschrieben und später auf GWCA geändert, nun zu meiner Frage da ich einfach nicht mehr auf dem neusten stand bin: welches der oben genannten ist am sinnvollsten, natürlich lässt sich mit GWCA vieles einfach realisieren, jedoch habe ich gehört das dies nicht mehr sehr sicher ist. Ich suche deswegen eine "engine" die sicher ist und die einiges kann. Vielleicht gibt es ja auch alternativen dazu, ich hoffe das ihr mich beraten könnt.

Mfg ZKFTW
06/12/2011 19:47 kknb#2
alles relativ sicher. spricht halt nichts gegen gwca.
06/12/2011 20:57 ZKFTW#3
Ok ich hatte nur bedenken wegen dem was auf steht:

"VERY IMPORTANT! ArenaNet have taken heavy measures against botting in GW and apparently have added detection of programs like GWCA. Use at own risk from now on! This project is now officially archived!"

Weil selbst im Forum steht das es nicht mehr sicher sei.
Und was GWMI ist hab ich auch noch nicht wirklich verstanden.

Ich habe auf eine alternative gehofft da es ja nicht allzu sicher ist pulics dlls zu injecten.

Und eine weitere Frage welche Version ist den die aktuelle bzw. "beste. die von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder gibts eine bessere?
06/12/2011 21:57 Heikofant#4
du brauchst ne geupdatete dll, die nurnoch von privat leuten weiter gegeben wird.

gwca ist genauso sicher wie tt6 oder gwmi, nur hat es weitaus mehr funktionen.
06/21/2011 19:45 ZKFTW#5
Ok hiermit suche ich eine geupdatete dll für gwca,wenn jemand eine hat bitte bei mir melden oder wenn jemand weiß wo ich mich melden könnte wäre ich sehr dankbar.
Über das geschäftliche können wir dann per Pm reden.
06/21/2011 21:33 black_byte#6
Or you use this stuff: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2011 00:52 ZKFTW#7
I think i need a the dll for this constants or I m wrong?
06/22/2011 10:46 _Merowinger_#8
Falsch, brauchst du nicht. Und btw black byte kann Deutsch.