CoD: BlackOps?!?

06/12/2011 18:57 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#1
~Heya~

Hallo Leut´z, ich hab mal ne Frage. Ich habe CoD Blops für den PC und dachte mir : "Ach komm spiele ich mal S&Z". Naja ich bin reingejoint und bumm war Tot genauso wie mein Mate auf der anderen Seite. Ja da war ein Aimbotter. Nun zu meiner Frage, gibt es überhaupt Aimbots? Geht das überhaupt über Steam? Ich hab hier leider grad nix gefunden und die SuFu gibt mir nicht wirklich Auskunft.

Danke fürs reinschauen.
(Bin eig. in ner anderen Section aktiv, also sorry wenn ich was falsch mache.)
06/12/2011 19:20 Pineapple.#2
hackrequests sind verboten.. und denke nich das zurzeit public aimbot gibts soweit ich weiß
#closerrequested
06/12/2011 19:27 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#3
Das sollte kein hackrequest sein ô.ô Wollte nur wissen wie des der Typ dann da gemacht hat.

Falls ich mich nicht täusche sollte man auch kein "#closerrequested" schreiben da das als Spamm angesehn wird? Muhaha.
06/12/2011 19:40 DerPanda187#4
Quote:
Originally Posted by Pineapple. View Post
hackrequests sind verboten.. und denke nich das zurzeit public aimbot gibts soweit ich weiß
#closerrequested
Er hat nicht nach Hacks gefragt, sondern er wollte nur wissen ob es solche Aimbots gibt.

Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
Das sollte kein hackrequest sein ô.ô Wollte nur wissen wie des der Typ dann da gemacht hat.
Es gibt bestimmt Aimbots für Black Ops. Wenn du sowas nochmal siehst, melde ihn einfach. Die Steam-Mitarbeiter werden schon wissen, ob es ein Hack war oder ob der wirklich so gut aimen kann.
06/12/2011 19:44 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#5
Naja kannst du in 2 richtungen gleichzeitig schießen :) da müsste ich sehr lange für üben xD