Hallo,ich wollte fragen ob es so etwas wie einen Privaten Archlord Server gibt. Falls ja bitte Link schicken...
Oder vielleicht auch ne Anleitung wie man einen erstellt...
03/25/2008 21:22Tanktiger#2
ich weis von keinem hätte aber selber gern einen^^
07/06/2009 18:29Razor55555#3
ich wär ja auch dafür dass es einen gibt...
denn nen kumpel bei mir im ts hat mal auf einem gezockt und hatte bspw 5 shutas in einem mob und mit einem mob 40 lvl ups usw
also es gibt definitiv einen...aber wie man da drauf kommt sorry =)
mfg
07/06/2009 21:02_Shark_#4
offiziell gibt es keinen privatserver es gibt mehrere leute die das immer wieder versuchen wollten(benutze die suchfunktion dann findest du die entsprechenden topics) aber wie man sieht haben es wohl alle in den wind geschossen weil der aufwand dafür einfach zu groß ist oder aus anderen gründen
07/07/2009 11:15Pawelino#5
habe auch schon gegoogelt aber echt nichts gefunden. nur ein video aber habe gelesen dass es ein fake ist.
langsamm geht mr auch das spiel archlord auf den sack wegen den ganzen duper weil man nichts kaufen kann damit es nicht verschwindet. gibt es nicht auch ein kostenloses spiel was besser und ohne duper besteht? das spiel soll sich aber lohnen nicht dass ch wieder so viel zeit wie in archlord reinstecke und ohne nichts
07/08/2009 02:26lmfaoroflolmao#6
Quote:
Originally Posted by Razor55555
bspw 5 shutas in einem mob und mit einem mob 40 lvl ups usw
egal wieviel exp du für ein mob bekommst, man bekommt nur ein lvl up :p
das werden die kaum geändert haben ;D
ergo -> alles quatsch
07/08/2009 10:39Pawelino#7
also kennt keiner nen privat server?
vielleicht ein thema auf englisch eröffnen dann bekommt man bestimmt mehr antworten.
aber ich glaube so ein thema gab es schon