Programmierspache Tutorial´s

06/12/2011 13:04 theschurko#1
Hallo liebe e*pvpers.
Hier ist ein eBook Packet mit 74 Elementen mit der reinen Thematik: programmieren/coden.
Folgender Content ist im Archiv:
Natürlich alles auf Deutsch :)

Grundthematik/Inhaltsübersicht:

Anzahl und genaue Titel der E-Books:

Falls falscher Bereich bitte ich die admins zum verschieben danke.
Ein Thanks kostet nichts.
Danke für ihre Zeit.
06/12/2011 18:19 RedKelly™#2
thx das package is echt hilfreich :D
06/12/2011 19:03 omer36#3
Ich finde es eine Frechheit, ein "thx" zu verlangen, um das pw zu bekommen.
Dieses Forum insbesondere die "Tutorial - Bereiche" sind dafür da, anderen Usern (ohne gegenleistung) zu helfen.
Falls sie dann der Meinung sind dir dafür ein Thx zu geben ist es ihre Sache, aber sowas ist (meiner Meinung nach) lächerlich.
06/12/2011 23:28 theschurko#4
@omer36
Du musst aber auch beachten ich möchte dafür kein Geld oder kein elite*gold, wo kannst du sonst so hilfreiche ebooks finden? Also dass ich ein Thanks als gegenleistung erwarte ist doch keine Frechheit
Hab jetzt dass pw für alle hier freigegeben .I
06/13/2011 15:18 Jay Niize#5
Quote:
Originally Posted by theschurko View Post
@omer36
Du musst aber auch beachten ich möchte dafür kein Geld oder kein elite*gold, wo kannst du sonst so hilfreiche ebooks finden? Also dass ich ein Thanks als gegenleistung erwarte ist doch keine Frechheit
Hab jetzt dass pw für alle hier freigegeben .I

Ja, wo kann man die denn finden? Entweder auf Illegalen Seiten, oder sie waren bei Büchern dabei. Hast du die Lizensen?

Achja : Ich werde, wenn ich Downgeloaded habe, es auf nem anderen Mirror, mit dem gleichen Passwort hochladen, denn UL is shit.
Trotzdem hilfreich für diese Section (:
06/13/2011 15:25 theschurko#6
Warum willst du es nochmal hochladen ? du musst mich erstmal fragen ob du dass darfst, außerdem bin ich nicht damit einverstanden dass du dass nochmal hochlädst. Ich meine wenn sich wer beschwert
dan lade ich es mit anderen anbieter hoch
06/13/2011 15:27 Jay Niize#7
Uploaded.to ist der größte shice. man lädt nur mit max. 50k/bit's wenn man kein Prem ist. Ich lads dann auf Megaupload hoch
06/13/2011 15:37 theschurko#8
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Uploaded.to ist der größte shice. man lädt nur mit max. 50k/bit's wenn man kein Prem ist. Ich lads dann auf Megaupload hoch
hmm bist jetzt hatt sich keine Beschwert
06/13/2011 15:38 MrSm!th#9
So ein Blödsinn, es sind nicht deine ebooks also hast du überhaupt nichts darüber zu sagen, wer es wo hochlädt!
Genau so ist es eine Frechheit ein Thanks für ebooks zu verlangen, die nicht deine sind. Geld für fremde ebooks verlangen? Dass ich nicht lache...

Außerdem bezweifle ich wie mein Vorposter, dass du die Lizensen hast, einfach urheberrechtlich geschütztes Material zu verbreiten!

Ergo closed