Problem mit mm.Bot

03/25/2008 13:52 Tablet#1
Hallo erstmal^^
also ich hab versucht den mmbot zu laufen zu kriegen habs nach dem video gemacht das hier irgendwo mal genannt wurde ;) er loggt sich auch ein und macht ein game aber dann öffnet der inventar und macht wieer zu wiederholt das die ganze zeit ganz schnell und sagt dann: Error while checking act3 or 5 obwohl ich in akt5 bin oder versteh ich den fehler falsch?:confused:
danke für antworten
03/25/2008 14:07 rolemodel#2
nutz doch awesom-o

und meiner meinung nach is das ein fehler deiner tastenbelegung :/
03/25/2008 14:15 Tablet#3
joa war ein tastenfehler wegen map... jetzt ein neuer fehler :D

First run terminaded abnormally.
The first run must return successful status everytime.
f you are learning to use this bot you must read the BOT manual AND logs\events_bots.txt. Advice make 1 run manually to load areas in memory cache, then launch bot.

ich guck mir ma awesom an^^
03/25/2008 15:27 Tablet#4
awesom-o find ich nich gut :D kann mir jetzt ma jemand pls bei meinem fehler helfen?^^
03/26/2008 19:02 ergonoenstme#5
Damit MM-Bot weiterläuft muss der erste Run funktionieren falls er steht oder wegen chicken leaved usw beendet er sich selbst. Der erste Run muss funktionieren, alle anderen nimmt er auch nach Abbruch wieder auf.
Ich würde mal ins MM-Bot Forum schauen wenn du diesen unbedingt nutzen
willst!
06/04/2008 14:19 sepotion#6
hi erstma
ich hab das problem wenn ich den mmbot starte dan macht er im game inventar auf....:cool:
un dan meint er zu mir:
Error while trying to open inventory... kann mir da ma plz einer helfenPP;)
06/07/2008 17:36 sepotion#7
kann mir ma plz einer antwortet bitte!!!!!

wäre super nett
06/07/2008 19:48 Aurum#8
Überprüfe die Tastenbelegung.

Stelle die Tasten INGAME so ein das sie auf die inis passen, nicht umgekehrt.
06/07/2008 20:07 sepotion#9
Quote:
Originally Posted by Aurum View Post
Überprüfe die Tastenbelegung.

Stelle die Tasten INGAME so ein das sie auf die inis passen, nicht umgekehrt.
k ty haste ts dan kannste mir das vil nochma besser erklären????
06/08/2008 13:21 JaQ-SpaRRov#10
wirf den mm.bot auf den muell und benutze den hier, der funktioniert weitaus besser

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2008 13:59 sepotion#11
hab aber ka wie das geht also haste ts dan lässt es sich besser erklären du verstehst?????
06/08/2008 15:00 Lordofangeles#12
hi
ich hof ich stör ned :) ich hoff die frage oda theard gibts ned schon aber ich wollt fragn ob mir wer helfen könnt auch in ts den kompletten mmbot hinzukriegen. ich bräuchte wirklich dringend hilfe da ich denn bot schon seit 2 monaten auf meinem pc hab aber nichts damit anfangen kann. mir weer auch ne schriftliche beschreibung genug nur is mein englisch noch nicht gut genug um den bot zu verstehen. Also bitte helft mir!!

Dankend LordofAngeles
06/08/2008 23:10 JaQ-SpaRRov#13
auch fuer dich noch einmal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

werft den mm.bot aufn muell der iss bei weitem nicht so gut wie der awesom-o
06/09/2008 22:51 Lordofangeles#14
danke dir ich schau mir den mal an und hoff der is leichter wenn ich hilfe brauch kannst mit mir vielleicht schreiebn oda wenns extrem wird in team speak oder anders in kontakt treten? danke dir jz schonmal

Mfg LordofAngeles