Losbuden

06/12/2011 08:10 Cocain´#1
Guten Tag e*Pvp

Jeden Tag werden neuen Thread´s erstellt , oft geht es um die Losbuden.
Jeder der da Kauft und gewinnt nichts vernünftiges will dann aufeinmal das Geld zurück.
Die tollen Preise stehen in den Thread jedoch ist fast jeder unzufrieden mit sein Gewinn.
Daher denke ich das es langsam mal schluss sein sollte mit den Losbuden.
Die Nieten wurden ja schon Verboten was auch gut ist , und jetzt sollten am besten die Losbuden auch gestrichen werden.
Wie ich schon erwähnt habe es tauchen jeden tag paar Threads darüber auf , das er dann eine Negative TBM bekommen hat Usw.

Was denkt ihr darüber?
Stimmt ab & Postet was dazu!

Mfg
06/12/2011 08:19 Mister Joy#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja bin auch gegen sie, gibt auch ganz nette User die kaufen in 5 Losbuden ein und machen dann 5 "Scammed bei" Threads auf. Ich mein vonwegen dazuzulernen, das ist schon sich vorsätzlich abziehen lassen, damit man sich danach beschweren kann.
06/12/2011 17:35 hi im andi#3
Bin dagegen.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja bin auch gegen sie, gibt auch ganz nette User die kaufen in 5 Losbuden ein und machen dann 5 "Scammed bei" Threads auf. Ich mein vonwegen dazuzulernen, das ist schon sich vorsätzlich abziehen lassen, damit man sich danach beschweren kann.
Ich fühle mich irgendwie angesprochen <.<
06/12/2011 17:49 ☻Smile☻#4
Nicht verboten werden ist ja niemand verpflichtet einzukaufen.
06/12/2011 18:07 nice 'o'#5
Gyurins und Greenstorms waren der Anfang, und diese hatten auch faire Gewinne.
Jetzt gibt's nurnoch Crap, z.T. werden sogar Camtasia Keys verkauft von denen gesagt wird das sie gewonnen wurden :rolleyes:
Nunja, niemand wird gezwungen einzukaufen, also entscheide ich mich für Nein
06/12/2011 18:40 Obilee#6
Den alten Thread bitte nutzen