Musik im TS

06/12/2011 02:13 Longibotti#1
Hallo Leute,

ich wollte mal Musik im Teamspeak abspielen. Allerdings geht das garnicht, wie ich mir das dachte.

Hab erstmal Stereomix aktiviert und das dann als Aufnahmegerät ausgewählt. Als Methode zur Wiedergabe habe ich Lautstärkeaktivierung genommen, da man bei den anderen nicht sehen kann, wann er was abspielt (Dauersenden = Knöpfchen leuchtet immer, PushToTalk = Knöpfchen leuchtet immer beim drücken, und eben bei der Lautstärkeaktivierung nur, wenn wirklich was kommt).

Wenn ich dann aber (durch MediaPlayer oder Youtube) etwas abspiele, dann leuchtet eben nichts. Auch in der Systemsteuerung unter Sounds bewegt sich der Pegel vom Stereomix nicht. Habe mir alle Tutorials auf Youtube und diversen Webseiten angeschaut, scheinbar klappts bei allen anderen.

Kennt jemand das Problem, oder weiß wie man es umgeht/löst?

Danke im Voraus,
Longibotti
06/13/2011 02:55 Longibotti#2
Push :S Keiner ne Idee?
06/13/2011 03:55 paradize#3
Nach 42 minuten pusht du deinen Thread? Das riecht nach einer Verwarnung...

Schau mal hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2011 04:01 exeduz#4
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
Nach 42 minuten pusht du deinen Thread? Das riecht nach einer Verwarnung...

Schau mal hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es waren 24 stunden und 42 minuten ;)
06/13/2011 11:41 paradize#5
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
es waren 24 stunden und 42 minuten ;)
Hoppla =) hab ich voll übersehen...

Sorry :handsdown:
06/13/2011 12:51 Wurzelhüpfer#6
Pushen ist ausserhalb des Blackmarkets generell verboten!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2011 00:27 Longibotti#7
So Leuts ^^ ich hab die SuFu sowie Google benutzt, aber es gibt kein vergleichbares Ergebnis. Ich habe Stereomix aktiviert und dieses im Teamspeak eingestellt. Aber Sounds von meinem PC sind für die anderen nicht hörbar.

Ich besitze Windows 7 und Teamspeak 3, zudem einen Audiotreiber (nennt man das so?) von Realtek.

Irgendjemand eine Ahnung? Gibts vielleicht auch Plugins, die einem das erleichtern? Google sagt nein.