Warrock Ports! Hilfe!

06/12/2011 01:44 Ṯerrorcookie™#1
Hey Leute

Weiss nicht obs hier rein gehört aber brauche mal hilfe...
Mir geht das hier ziemlich auf die Nerven mit der 0er Ping am Anfang und dann nachher so das alle 999 bei mir haben und ich bei anderen auch
Also hab jetzt mal in Foren nachgelesen und mal die Ports freigeschaltet aber ich hab immer noch nen schlechten Ping =/

Hier ein Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte,
und bitte closed den Thread nicht wenn er falsch ist möchte es nur vom Leibe haben !

Vielen dank im voraus

PS.: Skype, TS³ etc is vorhanden!!

Gruß
Marco
06/12/2011 02:06 xhasenzauber#2
hm da kann ich leider nicht helfen sry.
06/12/2011 02:20 _Rieth_#3
Quote:
Originally Posted by xhasenzauber View Post
hm da kann ich leider nicht helfen sry.
Posthunter -.-
=>
#Reported Spam

B2t:
Schau mal im Technical Support bereich in e*pvper, oder wende dich an erfahrene Personen welche sich mit Ports auskennen. Es würde evl. etwas helfen wenn du über den Taskmanager alle unnötigen Programme vor WR schließt, ich lade dir nacher einen Screen hoch was du getrost schließen kannst.
06/12/2011 02:22 PvPLikeZzZ#4
villt weil wir vodafone haben bei mir ist nähmlich genau das gleiche problem und hab auch vodafone hab das mal wo gelesen ^^
06/12/2011 02:42 torusso12#5
Ich versteh dein Problem auch garnicht. Wenn du am ende immer anscheinend einen Ping von 999 has ist das doch egal. Das ist ja eigentlich nur eine art bug. Ich wüsste also nicht warum du dass ändern möchtest. Und was eine Portfreigabe damit zu tuhen haben soll wüsste ich auch nicht.
06/12/2011 09:30 Lord0fCyberWar#6

Und dann unter 6.8 alles durchlesen und die richtigen Ports freischalten.

Wenn du es schon genau so gemacht hast, schreib ein Ticket mal sehn was die dazu sagen...
06/12/2011 22:41 Ṯerrorcookie™#7
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post

Und dann unter 6.8 alles durchlesen und die richtigen Ports freischalten.

Wenn du es schon genau so gemacht hast, schreib ein Ticket mal sehn was die dazu sagen...
Hab ich schon versucht genau so zu machen aber das bringt nix, oder wäre es ratsam die anderen Ports die nix mit der Seite u tun haben dann wieder zu löschen ???

An alle anderen!!
Schreibt bitte nur etwas zu dem Thread wenn ihr auch was wisst und nichts wie: kann ich nix zu sagen oder sonst nen Kram...
06/12/2011 22:44 Aloxaria#8
Geh auf start und dann gib msconfig ein.
Deaktiviere alle Programme die beim Starten ausgeführt werden sollen. Wenn du nur Skype und dein Anti Viren Programm Aktiviert behälst ist das eine riesige auslastung!
06/12/2011 23:58 Ṯerrorcookie™#9
Quote:
Originally Posted by Parad0x' View Post
Geh auf start und dann gib msconfig ein.
Deaktiviere alle Programme die beim Starten ausgeführt werden sollen. Wenn du nur Skype und dein Anti Viren Programm Aktiviert behälst ist das eine riesige auslastung!
Ja muss ich dann da bei Systemstart auf den Treiber oben gehen ??
Da hab ich jetzt alles so gemacht das nur noch Antivir und Climsy aktiviert is!

Aber das hat eigentlich weniger mit der Ping zu tun!

Geht ja schliesslich um die Ports die ich freischlten sollte damit am Anfang keine 0er Ping is und nachher keine 999er Ping bei den anderen warrockern =/

Hmm finds echt mies, vor allem Maik (brutalbeatz) sagte auch das dass irgendwie gehen muss!
Will endlich mal ohne gelagge spielen bzw. mit nicht so einem extremen gelagge