Unser Universum

06/12/2011 00:19 .Kaze#1

schauts euch mal an ,ist ganz interessant! :)
06/12/2011 00:21 Fitzi™#2
sticky beachten
06/12/2011 00:52 S7ZY#3
schon cool :awesome:
aber ich hab gedacht, dass das universum unendlich ist.
06/12/2011 00:53 ♥John_Dorian#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt hier rein....
06/12/2011 17:37 Gigabyte.#5
Unglaublich...
06/12/2011 19:23 SoundBangeR#6
nice nice
06/12/2011 19:27 Maggot.#7
Wow :O
2:04 sprache weg :OOO
06/12/2011 19:37 _Headsh0t_#8
Ach du Heilige O.o
06/12/2011 20:04 .Kaze#9
Ich frag mich aber eins ,kann ein universum überhaupt geschlossen sein,oder können unsere weltraumgläser(sag ich jetzt mal/riesenteleskope xD) nur bis dahin gucken und weiter gehts Noch nicht...hm
06/12/2011 20:34 exeduz#10
Große Scheiße würde ich mal sagen ;)

btw schaut euch mal gliese 581 g an
06/12/2011 20:44 Sykes.Sixx#11
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Ich frag mich aber eins ,kann ein universum überhaupt geschlossen sein,oder können unsere weltraumgläser(sag ich jetzt mal/riesenteleskope xD) nur bis dahin gucken und weiter gehts Noch nicht...hm
Darüber habe ich letztens eine Facharbeit geschrieben. :D Ich war mal so frei; ein kleines Zitat:
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen ;)
06/12/2011 21:37 .Kaze#12
Ja wusst ich schon zum teils gibts auch ein video zu finds grad nur nicht^^

jedenfalls denk ich so es gibt immer irgendwas,es muss ja was geben,es muss einfach immer was geben! :D

auch wenn nichts mehr kommt alles schwarz ist geht es trozdem weiter und weiter...
und wnen da jetzt eine wand käme an der man nciht mehr wieter kommt,stellt sich wieder die frage was ist hinter der wand? deshalb es geht immer immer weiter es wird nie ein Ende geben.
06/12/2011 21:47 Sykes.Sixx#13
Quote:
Ja wusst ich schon zum teils gibts auch ein video zu finds grad nur nicht^^

jedenfalls denk ich so es gibt immer irgendwas,es muss ja was geben,es muss einfach immer was geben! :D

auch wenn nichts mehr kommt alles schwarz ist geht es trozdem weiter und weiter...
und wnen da jetzt eine wand käme an der man nciht mehr wieter kommt,stellt sich wieder die frage was ist hinter der wand? deshalb es geht immer immer weiter es wird nie ein Ende geben.
Was dahinter ist? Gar nichts, denke ich mal, weil der Raum erst nach dem Urknall entstanden ist. Unser Universum (möglicherweise auch Multiversum) ist alles, was ist. :)
06/12/2011 21:51 .Kaze#14
und was ist wenn garnix da ist garnix?kein licht keine dunkelheit?wie sieht unser menschliches auge das? ich sag mal so was vor dem Urknal war keine ahnung aber was danach kommt will ich auf *es gibt immer was* beziehn xD
06/12/2011 22:01 Sykes.Sixx#15
Quote:
und was ist wenn garnix da ist garnix?kein licht keine dunkelheit?wie sieht unser menschliches auge das?
Das ist mal eine echt gute Frage!
Einstein sagte einmal, dass die Gravitation den Raum krümmt, aber selbst wenn das Universum so stark gekrümmt ist, dass es geschlossen, wie ein Ball ist, muss man doch trotzdem irgendwo das "Nichts" sehen können. :o

Oder vielleicht widerspricht es auch den Gesetzen der Physik, sodass wenn man einfach immer weiter geradeaus/ nach unten/... geht irgendwann an der gleichen Stelle wieder ankommt. Also sieht man nie das Ende.

Oder das "Nichts" ist einfach schwarz, wie man es bei den Inneren der schwarzen Löcher beobachten kann. Man weiß ja auch nicht, was dort hinter steckt.