Suche Levelservice

03/25/2008 10:09 rushcrusher#1
Ich möchte gern folgendes Angebot machen.

Ich stelle euch einen Acc zur Verfügung auf dem auf einem Server meiner Wahl von mir ein Char erstellt wird der egal wie von euch gelevelt werden soll. Dieser Acc wird komplett neu sein. Nach erfolgreichem Leveln könnt ihr den Acc haben und ich transferiere den Char auf meinen alten. Ich bestehe nicht auf rund um die Uhr leveln sondern ihr könnt gerne auch schon eigene Chars leveln wie ihr wollt. Ich bekommt auch von mir Unterstützung in Form von Gold oder sonstigem.

Wie gesagt ist mir die Levelmethode eigentlich egal da ich den Acc dann an euch abgeben werden. Über evtl. Bonuse und sonstiges kann man ja noch verhandeln. Meldet euch bei interesse einfach per PN

Danke
03/26/2008 01:37 streppel#2
klasse?server(pve/pvp)?horde/alli?
03/26/2008 11:08 rushcrusher#3
Server Blackhand Klasse Magier oder Krieger was beim Leveln besser gefällt.
Wie gesagt nachdem der Char hochgelevelt ist transferiere ich den auf einen anderen Acc und ich gebe euch alle Acc relevanten Daten. Einen Bonus für schnelles Arbeiten kann ich auch zusagen.
03/27/2008 01:09 siggi#4
ich machs fuer 100 euro
bei ban waehrend dem leveln geld zurueck
krieger bevorzugt
dauert 2-3 wochen
03/27/2008 08:26 rushcrusher#5
Sorry 100 € sind mir zuviel fürs botten
03/29/2008 02:28 eXilan#6
Ich machs umsonst will jediglich einen WoW CD-Key bzw WoW Basis Spiel per Post geschickt kriegen, bzw. Level ich bis 60 für das WoW Battlechest ggf. + Gamecard.